1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump vs. Clinton live im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2016.

  1. freak_tom

    freak_tom Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Was mischen wir uns eigentlich immer in die Angelegenheiten anderer Länder ein.
    Lasst die Heinis da drüben endlich in Ruhe.
    Die interessieren sich doch auch nicht für uns - höchstens beim Abzocken ;-)

    Jedem der das anschaut, sollte man die Platte gehörig mit Sandstein reiben :)
     
  2. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Erstens beginnt der neue Tag um 4. 00 Uhroder 6.00 Uhr beim Fernsehprogramm, so gesehen stimmt das Datum und wer hier mit Fragen zur Geographie kommt, kann gerne mal beantworten:

    Hauptstadt von RI? Hauptstadt von CA (das muss ja jeder sofort wissen)? Hauptstadt von VT und AK und dann bitte noch beim letzten die Ex-hauptstadt und den höchsten Berg benennen in der alten und nenen Bezeichnung? Ich glaube dann hört es schnell auf mit der deutschen Arroganz.

    Was ich allerdings schlimm finde, wenn ich bei der US Post bin, um eine Sendung (in dem Fall mit Briefmarken) nach "Germany" zu vesenden und es kommt dann die Äußerung "Oh, that's domestic, right?" bzw. einmal hatte ich es zu spät gesehenund es war schon durch als "domestic", seit dem erwähne ich dann immer, dass ich eine internationale Sendung verschicken will.

    Zu diesem Wahlkampf, würde ich auch lieber zu Trump tendieren. Clinton ist nun wirklich nicht akzeptabel.
     
    Scope gefällt das.
  3. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Aha, was für Länder sollen das sein?
    Du redest jetzt nicht von Bundesstaaten oder?
    Dann frage ich mal die Amerikaner nach der Hauptstadt von Thüringen oder Sachsen-Anhalt...

    Was hat das bitte mit Arroganz zu tun, wenn z.B. ein Präsidentschaftskandidat Paris nach Deutschland legt...
    Das zu vergleichen mit regionaler Geschichte ist lächerlich.
     
    grmbl gefällt das.
  4. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Ah ja, der hat dir anscheinend echt brauchbare Tipps gegeben, wie man Frauen anmacht - wenn er sich ansonsten schon nicht so in der Welt auskennt - das macht ihn natürlich präsidial.
     
    grmbl gefällt das.
  5. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    Genau das ist das Problem. Dann interessiert sich Putin für uns. Wir haben keine Atomwaffen, nur reihenweise defektes Fluggerät.
    Die Lücken die die USA aufmachen werden gnadenlos besetzt, siehe Syrien. Obama hat sich militärisch rausgehalten.
    Das Ergebnis kennen wir. Trump ist da womöglich die größere Gefahr als Clinton.
    Es gibt genügend, auch noch andere Gründe, sich für diese Wahl zu interessieren. Die Bundestagswahl ist weltpolitisch kalter Kaffee dagegen.
    2-Kanalton ist sehr wünschenwert und sinnvoll. Wer der englischen Sprache mächtig ist kann es unverfälscht hören. Eine, selbst sehr gute Übersetzung ist nie das Original.
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eine Ausstrahlung ist doch keine Einmischung.

    Wieso? Weil Dich evtl. ausländische Politik nicht interessiert, muss das ja nicht gleich für alle gelten.
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die schauen sich die Debatte garantiert nicht an. Daher ist der Dub absolut überflüssig
     
  8. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zur Sendung: Zweikanalton: Deutsch / Englisch.
     
  9. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal ***** halten....

    Millionen ältere Menschen in den neuen Bundesländern haben die englische Sprache nicht gelernt.
    Millionen Schulabbrecher ebenfalls nicht.
    Millionen Hauptschüler beherrschen die englische Sprache nicht so, dass sie der ZDF Übertragung folgen können.

    ......reden sie mal englisch in Amerika es hat gar keinen Zweck.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2016
    grmbl und kulik gefällt das.
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was schätzt du, wieviele ältere Menschen (West wie Ost), Schulabbrecher und Hauptschüler werden sich gezielt diese Debatte anschauen?
    Besonders bei der mittleren Gruppe bezweifel ich schon rudimentäre Kenntnisse des hiesigen politischen Systems.
     
    black rider und Tom123 gefällt das.