1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump verteilt "Fake News Awards" Medienschelte als Auszeichnung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2018.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Ja, geht mir genauso, das wäre mir auch zu wenig. Ab einem gewissen Vermögen geht es nicht mehr um die Befriedigung von Bedürfnissen, ab einem gewissen Vermögen geht es nur noch um Macht. Und dann muss man in der Lage sein mal eben einen kleinen oder mittleren Staat zu kaufen, da reicht 1 Milliarde nicht. Unter einem mittleren dreistelligen Milliardenbetrag würde ich da auch nicht einsteigen wollen, deswegen spiele ich auch kein Lotto. Das ist ja auch das traurige an Trump, er konnte sich das Land nicht leisten, sein Geld reicht nur für die Präsidentschaft, und nun muss er sich mit den ganzen Demokratiehanseln auseinandersetzen, die seine Gesetze rückgängig machen. So macht das Herrschen einfach keinen Spaß. Wenn dein Geld nicht zur Diktatur reicht, musst du dir ein kleineres Land suchen, wo dein Geld für einen Diktatorstatus reicht. Die Alternative, nur eine Präsidentschaft, macht einfach keinen Spaß, egal wie groß der Atomknopf ist.
    Von daher kann ich euch nur den Rat geben, wenn das Geld nicht zur Diktatur reicht, lasst es! ;)

2. jamiro029

jamiro029 Guest

JO....

diesen Speech kennt man bereits.....

Erst machst Du die Leute fertig, beleidigst sie nach Strich und Faden und anschließend bist du das missverstandene Opfer .

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Bitte mal übersetzen/erläutern, um Missverständnissen vorzubeugen!

4. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Hab deinen Off-Topic mal gemeldet, deine Links hast du dir offenbar selbst nicht mal durchgelesen. Deinen Multiaccount von Wuslon wird man hoffentlich in kürze sperren. Was du mit deinem "Speech" hier die ganze Zeit sagen möchtest, versteht auch keiner. Also einfach beim Thema bleiben. Danke

5. heianmo

heianmo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn die größte Fake-News-Schleuder der USA (bzw. der mit der größten Fake-News-Schleuder hinter sich) Fake-News Awards kreiert, hat das eban was... - Was er in den USA und in der Welt anrichtet, sieht man dann nach vier Jahren.

Meherere wieder angeheizte Konflilkte außerhalb der USA
    - Iran
    - Nordkorea
    - Israel-Palestina
    und innderhalb gegen
    - Latinos
    - Schwarze
    reichen mor jedenfalls für's erste.

Mit den Konsequenzen seiner Ausßenpolitik (Kriege, Flüchtlinge) können sich ja dann die betreffenden Regionen um diese Länder herumärgerm - Auch eine Variante von "America First".

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Siehst Du schon wieder behauptest Du Sachen.

Herzl ich bin seit 13 Jahre hier... viele aus dem Forum kennen mich und ich hatte noch nie einen Doppel Account! Wozu auch? Die Mühe mache ich mir nicht. Du aber wurdest nicht aus Freude mehrmals gesperrt hier... Um hier gesperrt gibt es unzählige Verwarnungen vorher.

Du Unschuldslamm. Alle die den Post mit gefällt mir makiert haben lügen bestimmt auch. Du bist genügend Leute hier unter anderen sehr rassistisch und auch homophob begegnet.

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Markiere es doch dann beim nächsten Male einfach, die "Übertreibung". Aber diesen Stil kennt man ja: Erstmal was raushauen, dann das ganze "relativieren".

Finde es immernoch interessant, was du weißt über meine politische Gesinnung. Respekt dafür, Ulti.

"Meine" tolle Frau Merkel? Wer sagt dir, dass ich sie toll finde? Nur weil ich nicht direkt draufhaue musst du nicht glauben, ich fände sie toll. ;) Oder finde ich sie toll? Fragen über Fragen...

Ja, dies ist mir alles erkannt. Was sollen wir mit ihr machen? Schafott? Standrechtlich? (Sry, absichtliche Übertreibung meinerseits).

8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Das nennt man dann wohl gefühlte Wahrheit und hat mit der Realität wenig gemein. Das ich hier rassistisch oder homophob aufgefallen wäre, entspricht nicht den Tatsachen. Daher auch diesen Off-Topic Beitrag gemeldet. Bleib beim Thema und melde solche angeblich rassistischen Beiträge. Ansonsten braucht man auf deine gefühlte Wahrheit auch nicht weiter eingehen, es wird niemals dadurch richtiger, wenn den Unsinn nur oft genug wiederholt.

Oh, ein Profilneurotiker. Bei der Afd haben über eine viertel Millionen Menschen "gefällt mir" gedrückt, somit ist alles was die Afd schreibt die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit, zumindest wenn man deiner Argumentation folgt. :D :D :D

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2018
  9. jamiro029

jamiro029 Guest

Die AfD ist die einzige Partei die so genannte Social Bots nutzen.

Beauftragte Meinungsmache aus Russland oder Computerprogramme die gezielt liken

Allein auf der Seite der AfD hat Twitter täglich eine 1 Million Social Bots identifiziert und rund 700 000 auf Facebook

Wie Social-Bots soziale Medien - Twitter & Co. - beeinflussen

Bots und Trolle im Wahlkampf

Social-Bots im Bundeswahlkampf - Hayali erwischt AfD-Vize Gauland auf falschem Fuß - Video

Internet-Kommentare von Automaten: AfD will im Wahlkampf Meinungsroboter einsetzen - SPIEGEL ONLINE - Netzwelt

Bundestagswahlkampf: AfD will Social Bots im Wahlkampf einsetzen

Zitat Alice Weidel:

Likes mit Bots... keine echten Menschen! Herzlichen Glückwunsch!

Weiterhin identifizierte Twitter auf der Seite der AfD ca. 60 000 Bot Tweets... Pro Tag wohlgemerkt

Netzangriff: Bots feuern gegen Themen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2018
    brixmaster gefällt das.
  10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Hey du hast grad mal richtig gut reagiert! :)

Was soll man mit ihr machen? Erstmal in Untersuchungshaft und alle ihrer Komplizen ebenso. Dann wird festgestellt inwieweit sie verantwortlich ist und dann wird sie verurteilt.

Diese Frau hat ne Menge Schaden angerichtet und sollte auch dafür bestraft werden. Aber sie wird wohl den Wowi machen.