1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump verklagt CNN

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2020.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Aber eben keine Toten... :whistle:
     
  2. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    4.837
    Punkte für Erfolge:
    213
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    EinStillerLeser gefällt das.
  4. brid

    brid Guest

    Jetzt sieht man, was das für Folgen für ein Volk haben kann. Ich dachte, dass die Toten durch die durch das Waffengesetz provozierten Amokläufe etwas bei ihm bewirken könnten. Aber ihn bewegt nichts außer sein Ego.
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Welches Waffengesetz hat Trump erlassen?
     
  7. brid

    brid Guest

    Das unterstellst du. Er hat jede wesentliche Änderung torpediert, die es Amerikanern erschwert hätte, an eine Schnellfeuerwaffe zu kommen.
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Was genau habe ich unterstellt?

    Und warum haben die guten Präsidenten vor ihm nichts geändert?
     
    FilmFan gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Die Waffengesetzte sind ein ganz anderes Thema. Das steht in der Verfassung und das lassen sich die Amerikaner auch nicht nehmen. Das ist ein Grundrecht und ist für viele sehr wichtig. Daran wird auch kein Präsident rütteln.

    Man kann es mit dem Tempolimit auf deutschen Autobahnen vergleichen. Mit 200 über die Autobahn ist auch völlig krank, und hat kein anderes Land der Welt. Ist aber hier eine heilige Kuh an der auch niemand rüttelt.
     
  10. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    9.853
    Zustimmungen:
    5.524
    Punkte für Erfolge:
    273
    Steht aber bei uns nicht im Grundgesetz.
     
    Wolfman563 gefällt das.