1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump verklagt CNN

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2020.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Notorische Lügen ja man könnte sagen ein pathologischer Lügner kann wohl kaum mit irgendwelchen Slogans verglichen werden

2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Als deutscher sollte man mehr Angst vor Merkel als vor Trump haben. Oder wo genau betrifft dich die Politik der USA im Alltag? Eher weniger oder? Kannst gerne mal hier vorbeikommen und wir gehen mal ganz unvoreingenommen durch einen Park hier in der Nähe. Die Zustände will keiner haben.

3. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Keine Ahnung wo du wohnst aber wo ich wohne hat man es geschafft, um bei deinem AFD Reizslogan zu bleiben.
    Und Trump konkret als Person hasst speziell deutsche Autos.

Fragensteller und strotti gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wir schaffen das sehe ich eher als eine Durchhalteparolle. Hätte die gesagt wir haben es geschafft wäre es eine Lüge. ;)

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Da ist er ja in guter Gesellschaft bei unseren Grünen. :D

Trump tut eh mehr für die Umwelt als es diese je getan haben. Abschottung und weniger Globalisierung sind nämlich das einzige, was wirklich hilft.

6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ach ja? Windräder verteufeln weil sie den Golfplatz schänden und Kohle fördern gehört sicher auch dazu. Und er möchte ja nicht weniger Autos sondern mehr davon nur halt keine deutschen Marken, aber das weißt du doch sicher, oder?

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Du hast recht und ich akzeptiere Deine Meinung obwohl ich anderer Meinung bin aber die Meinungsfreiheit die euch zusteht nicht schaden möchte.

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Also all das, was unsere Deutschgrünen auch machen. Im einzig grün regierten Bundesland wurde laut ÖR seit dem erst ein neues Windrad gebaut.

Was interessiert mich das? Mich interessiert viel mehr, was unsere deutschen und europäischen Politker permanent für Mist machen. Die kriechen dem Ami doch ständig hinten rein. Dem hätte ich schon längst die rote Karte gezeigt und gleiches mit gleichem vergolten (Visa, strenge Einreisekontrollen, Datenabgleich, usw.).

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Du hast recht und ich akzeptiere Deine Meinung obwohl ich anderer Meinung bin aber die Meinungsfreiheit die euch zusteht nicht schaden möchte.

10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, warum ist die EU Trump &Co ein Dorn im Auge? Sie ist als Gemeinschaft stark und kann die rote Karte zeigen. Jedes Land für sich wäre den Launen der USA (und nicht nur der USA) ausgeliefert.

strotti und Winterkönig gefällt das.