1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump unterzeichnet Verfügung gegen Twitter und Co

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2020.

  1. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige

    CDU-Politiker nennt ARD und ZDF Indoktrinationsplattformen links-grüner Weltanschauung
    Umfrage – Deutsche trauen sich nicht, offen Stellung zu beziehen!
    Über Impfstoffe zur digitalen Identität?
    Prof. Dr. Drosten: Masken bringen nichts - Klartext des Beraters der Regierung - Metropolnews.info
    Die 97% Einigkeit unter Wissenschaftlern, die es nie gegeben hat – Markus Fiedler – Homepage
     
    FilmFan gefällt das.
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Schau dir doch mal die Trump Wähler an. Zu einem grossen Teil Waffennarren, deren Eltern Geschwister sind. Bush 2 ist ja noch ein Wunder gegenüber Trump...
     
    Skyuser7158 gefällt das.
  3. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Wenn es in DE so wäre, würdest du längst im Knast oder in einer geschlossenen Anstallt sitzen.
    Sei froh, dass du Unrecht hast.
     
  4. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Okay damit zeigst du, dass du kein Interesse an einer ernsthaften Diskussion hast. Over and Out.
     
  5. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Du siehst nur Trump-FOX?
    Bleib blind.
     
  6. brid

    brid Guest

    Vielleicht machen die ÖR gar nicht so viel falsch, wenn die einen sie links-grün nennen und die anderen ihnen zu große Regierungsunterstützung unterstellen.
     
    brixmaster und Real-dBoxer gefällt das.
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Deutschland kann man leider kein Fox News als Livetv empfangen. Ich lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
     
  8. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Dann hast du alle überstanden ...?
    Ist wohl doch nicht so schlimm in unserer Republik, da du ja immer noch hier bist, statt Auswanderung nach Timbuktu ...
     
  9. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Weil Wissenschaft und Forschung kein Mainstream sind.
    Das können sich aber mainstreaminge Verschwörungsheinis nicht vorstellen, dass nicht alle gleich gepolt sind.
     
  10. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Von Meinungsvielfalt und Freiheit des Denkens hast du offenbar noch NIE etwas gehört.
    So etwas passt nicht in dein/euer autokratisches Weltbild.
    Denken kommt von oben und wird einheitlich nach unten durchgereicht.