1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump unterzeichnet Verfügung gegen Twitter und Co

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2020.

  1. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    3.393
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Die anderen Fragen werden nicht beantwortet? Ein Argument sehe ich jetzt nicht, sondern nur die üblichen Lügen. Ein gutes Video für Dich:

     
    Winterkönig, Real-dBoxer und strotti gefällt das.
  2. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.432
    Zustimmungen:
    8.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr schwach und substanzlos wenn man pauschal alle Wähler beleidigen muss nur weil einem Trump nicht passt.
     
    FilmFan gefällt das.
  3. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Verwunderlich ist das nicht: Ein Präsident, der auch schon mal drüber nachgedacht hat, sich selbst zu begnadigen, erlässt quasi in eigener Sache eine Rechtsverordnung, weil er sich über ein Unternehmen geärgert hat. Es zeigt wieder einmal, welch autokratische Vorstellung er von seinem Amt hat.

    Strotti
     
  4. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Sauf und kiff nicht so viel!
     
    Volterra und joegillis gefällt das.
  5. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    ... noch so ein blinder Rechter. Gräßlich! :rolleyes:
     
    Volterra und joegillis gefällt das.
  6. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Dann klär uns bitte mal auf, sachlich, mit Fakten und nachprüfbar, wann, wieviel, wofür und mit welchen Ergebnissen.
    Kannste nicht? Dann Klappe halten ...
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Keines der Beiden Ding trift zu.:p
     
  8. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Lüge.
     
  9. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist falsch. In Deutschland kann man - im Gegensatz zu vielen anderen Staaten - überall frei seine Meinung sagen - egal ob links oder rechts. Ist sogar im Grundgesetz verankert.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.161
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und wie kommst Du darauf? sitzen da etwa nur Linke im Aufsichtsrat?