1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump provoziert Medien mit Faustkampf-Video

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2017.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich könnte jett schon wieder einen Parallele zur früheren Zeit herstellen, aber das ist für einige hier ja zu hoch.
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Das jemand wie du bei Vergleichen zwischen dem Holocaust und Trump noch klatscht zeigt doch wessen Geistes Kind du bist.

    [​IMG]
     
  3. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    1.366
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hoffentlich kommt er nie nach Deutschland sonst wird er gleich von Maas neuem Gesetz verknackt :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::D:D:D
     
  4. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Wieso muss man immer, wenns nicht ins Weltbild passt den Holocaust bzw. den Nationalismus herbeiziehen?
    Finde es unmöglich, immer mit dieser Schiene zu kommen.
    In meinen Augen wird auch zu einseitig über Trump berichtet. Er passt vielen nicht ins Weltbild, soweit ok. Deswegen muss man trotzdem neutraler berichten und nicht seine Meinung subjektiv in einem Bericht verstecken. Dabei beziehe ich mich auf die Medien.
    Dies hat man auch gesehen als die Umfragen zur Präsidentschaftswahl gemacht wurden. Da hatte Trump angeblich keine Chance.
    TV Sender fast überall zeigten Wähler, die eher Hilary Clinton wählen würden. (Vielleicht weils auch besser ins Weltbild passte).
    Man hatte als Zuschauer den Eindruck, dass Trump niemals gewinnen könnte.
    Und genau dass ist, was ich hier kritisiere! Hier wird und wurde versucht eine Einschätzung von den Medien an den Mann zu bringen, die nicht der Realität entsprach.
     
    kjz1 und BartHD gefällt das.
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Medien machen keine Twittereinträge mit seinem Namen das macht er immer noch selbst.
    Die Medien äußern sich nicht Frauenfeindlich das macht er selbst.
    Die Medien betreiben keine Vetternwirtschaft im weißen Haus.
    Die Medien betreiben keinen Rassismus das betreibt er selbst.
    Die Medien behaupten nicht es gäbe keinen Klimawechsel das behauptet er.
    Die Medien beuten keine Chinesischen Fabrikarbeiter aus das macht seine Tochter (und er?)
    Die Medien.......

    Was soll man noch alles schreiben, das würde Seiten füllen, ist aber auch alles bekannt wird aber von einigen hier
    wohl nicht gesehen oder geleugnet..... und richtig wo sind wir da.... bei meiner Aussage: Es gibt auch noch heute Leute die den Holocaust leugnen.
    Daher der Vergleich, ein Schelm wer da Parallelen sieht ? :)
    Das hat wenig mit Weltbil zu tun.
    Übrigens zu Anfang hat Hitler auch für Brot und Arbeit bei der armen Bevölkerung gesorgt, was
    glaubt ihr woher viele unserer Autobahnen stammen.

    Das war nur noch ein kleines PS.
     
  6. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Du hast jetzt nichts aufgezählt, was andere Regierungschefs -auch in Europa- nicht auch machen!
    Zum Thema Vetternwirtschaft -jeder Präsident ernennt sein karbinett. Wenn in diesem Verwandte drin sind, dann ist das so! Auch nichts Neues.
    Billige Arbeitskräfte ausbeuten ... samsung, apple, c&a, Kik, Microsoft... du hast bestimmt auch was daheim, was von diesen Firmen stammt, aber dann die Moralpredigt...
    Rassismuss ist nicht das Problem seit Trump, sondern ein gesellschaftliches Problem in denn USA, weit vor Trump!
    Zum Thema Holocaust wiederholst du dich auch nur mit frasen! Ist nix persönliches, aber ich kanns nicht mehr hören. Wenn irgendwo auf der Welt was passiert, wo viele nicht mit einverstanden sind, werden diese Parallelen gezogen.
    Echt super!
    Bin mir ziemlich sicher, dass Trump nicht viel Ahnung vom NS Regime hat.
     
    FilmFan gefällt das.
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin mir ziemlich sicher, daß er keine Ahnung vom regieren hat, es ist das Gefährlichst Unterfangen seit ewigen Zeiten solch einem Menschen Codes für Atomwaffen in die Hand zu drücken.
    Außerdem reden wir hier nicht von anderen Regierungschefs sonder von Trump und nur von dem und von keinem Anderen.
    Wer hier Andere in den Ring wirft, wirft Nebelkerzen.
    Wenn ein Präsident rassistisch redet und handelt ist das etwas anderes als wenn wir von dem handeln eines Volkes reden, er ist leider der mächtigste Mann der Welt und er ist ein Pulverfass, ein sehr gefährliches dazu.
    Und wer die Parallelen immer noch nicht erkannt hat bzw. diese abtut dem ist genausowenig zu helfen.
     
  8. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Du fängst schon wieder an mit Parallelen... Nochmals, ich denke nicht, dass Trump diesbezüglich eine große Ahnung hat. Und noch was, Trump hat die Codes für Atombomben, stimmt! Aber selbst er weiß was sie anrichten.
    Man hört bei dir die Panik gerade zu heraus!
    Dieser Absatz von dir finde ich völlig übertrieben!

    Zum Thema "Nebelkerzen" sehe ich anders. Klar geht es um Trump, allerdings wird mit zweierlei Maß bei ihm gemessen.
     
    BartHD gefällt das.
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist leider zwecklos, wer nicht hören will muß fühlen hab ich mal gelernt.
    Wollen wir hoffen, daß es nicht soweit kommt.
     
  10. Was soll man auch positives oder erfolgreiches von diesem Clown berichten?
    Außenpolitisch tritt er doch eher als Brandbeschleuniger auf (zB Naher Osten)
    Innenpolitisch ist er doch bisher auch von einer Pleite in die nächste gestolpert. Oder gibts da etwas gegenteiliges zu berichten (wasserdicht u belegbar natürlich - keine Meldungen aus dem Fakenews-Fundus von Trump selbst)?
    Und mit seinen ständigen Ausfällen via Twitter versucht er von seinen Pleiten ablenken.
    Die Fähigkeit, die Schuld auch mal bei sich selbst zu suchen, besitzt Trump nicht.
    Er hält sich für noch unfehlbarer als der Papst.