1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump provoziert Medien mit Faustkampf-Video

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2017.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Naja, man könnte auch technisch diskutieren wie er dieses Video erstellt hat, oder besser wie es für ihn erstellt wurde. Immerhin hat sich jemand die Mühe gemacht einen Kopf durch ein CNN Logo zu ersetzen, wieviel Arbeit ist sowas? Ich vermute irgendein Trump Fan hat sich die Mühe gemacht dieses Video zu erstellen, und als Trump das gesehen hat, fand er es so lustig dass er es getwittert hat. Mehr würde ich da nicht reininterpretieren.
     
  2. heianmo

    heianmo Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es wundert mich nicht, das offenbar die Fangemeinden von Höcke & Co. mit der von Trump überscheiden: die "Lügenpresse"-Schrei-Fraktion. - Darunter einer, einer, der mir mal "verklickern" wollte die Anerkennung der Ofer-Neiße-Grenze im Jahre 1990 wäre dasselbe wie der Varkauf Alaskas durch Rußland an die USA im 19. Jh.: "Verscheuern von Territorium". A-historisch und vom rechten Ende her "bestrahlt" sein ist halt bei ca 15% der Deutschen wieder modern. Dsss "rot bestrahlt" auch daneben geht wissen die Leute immerhin noch zu einem größeren Teil, wenn auch nicht alle. - Entsprechendes gibt es eben auch in anderen Ländern, z.B. die Trump-Fans.

    <Sarkasmus>Es lebe die nationalistische Internationale!</Sarkasmus>
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Trump hasst ja die (ihm nicht genehmen) Medien, genau wie Erdogan und der restliche Abschaum.

    Was wäre eigentlich dagegen einzuwenden, das sich zumindest liberale US Medien verbünden, und seine Eskapaden ignorieren.
    Dann wäre doch eigentlich jeder bedient, Trump könnte sich nicht mehr über die phösen Medien aufregen, und die Medien würden sich nicht mehr einen Vorwurf aussetzen, das diese nur Trump Bashing betreiben.

    Ja so könnte man ggf. den Chef des weißen Hauses zum Kochen bringen. (y)
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den Kopf in den Sand stecken hat aber noch nie was gebracht. :(
     
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Der Preis für den dümmsten und unsachlichsten Beitrag des Tages geht eindeutig an dich, Glückwunsch ;)

    [​IMG]
     
  7. Shepherd

    Shepherd Guest

    Das ist in einem Forum, in dem Du mitschreibst, gar nicht möglich.
     
    Fragensteller und otto67 gefällt das.
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das sagt jemand der sich so äußert wie Du es hier machst, aber das passt 100 prozentig zu Deiner Einstellung.
    Dachte ich hätte es mit mehr IQ zu tun, aber egal mach weiter so passt zu dem Bild was Du hier abgibst.
     
  9. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was ja auch Trump vermutlich geplant hat. Er hat es geschafft die (vor allem weiße männliche) Arbeitnehmerschaft mit einfachen Jobs auf seine Seite zu ziehen. Weil er weiß das die die akademische und intellektuelle Elite (vor allem Politker und Medien) hassen. Bisher folgen die auch noch. Das sieht man ja auch an den zwei Nachwahlen vor kurzem, die von Republikanern gewonnen wurden.

    Die Frage ist wie lange kann er die bei Laune halten. Dazu muss er Infrastruktur bauen und bauen, Kohle abbauen und abbauen, Schornsteine rauchen und rauchen lassen. Die Zwischenwahlen Ende 2018 werden es zeigen.
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Dabei hat er ja ein ganz anderes Problem. Er muss nicht nur Kohle abbauen, sondern er muss die Kohle gewinnbringend abbauen, und das ist bei den Weltmarktpreisen schlicht nicht möglich. Hier kämen dann natürlich wieder Strafzölle oder andere Handelsbarrieren ins Spiel. Nur würde er damit eine Preisspirale in Gang setzen welche die USA am Ende in den Ruin treibt. Überlegen wir doch mal was passiert:

    - Kohl wird wieder gefördert, damit die Kumpels wieder Geld haben
    - die Kohle kann aber nicht verkauft werden da zu teuer
    - der Import von Kohle wird künstlich verteuert um konkurrenzfähig zu sein
    - Kohle wird in den USA teurer
    - andere Länder reagieren ihrerseits mit Importbeschränkungen für US Produkte und Firmen
    - die US Produkte werden im Ausland teurer
    - der Export der USA nimmt ab
    - US Firmen müssen schliessen, Leute entlassen...

    Wo soll das hinführen? Wie soll da America great again werden?

    Irgendwann werden die Menschen das merken, aber Trump wird sicher jemanden finden der dafür verantwortlich ist, vermutlich jemanden ausserhalb der USA.