1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump provoziert Medien mit Faustkampf-Video

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2017.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nun, Trump hat auch schon Bomben geschmissen und Raketen, nicht wahr? Also, da tun sie sich nicht viel.
    Und lügen tun beide.
    Er beschädigt, nach meinem Denken, nur das Amt des Präsidenten. Der sollte nicht "lustig" gemeinte Twitter-Posts veröffentlichen. Oder ähnliches.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich finds sehr lustig, dass hier hier seinen Wrestlingauftritt vor ein Paar Jahren twittert. Aber zum Thema ernstnehmen. Was will Trump den mit seinen Tweets. Mediale Aufmerksamkeit! Eventuell ist das auch alles Ablenkung von anderen Problemen. Man darf nicht vergessen, der Mann hat keine Ahnung von Politik und soll auf einmal Präsident spielen. Da passt es doch ganz gut, wenn man Blödsinn Twittert, die Medien springen drauf an und es wird nicht soviel über die echten Probleme gesprochen.

    Vielleicht wären die Medien auch mal gut beraten, nicht immer auch diesen Schmarn einzugehen. Beachte die dummen Tweets einfach nicht, und schon sind sie nicht mehr von Bedeutung. Dann bleibt auch mehr Zeit, ihm genau auf die Finger zu schauen, was er in dem Amt so treibt.

    Aber solange die Medien diese Kinderspiele mitspielen, find ich es einfach lustig.
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Erklär' mir doch bitte mal den Zusammenhang zwischen Trump und dem Holocaust. Da komme ich jetzt nicht mehr mit!
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.481
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da Du ja folgendes behauptet hast:

    kannst Du solch eine Liste ja mal für z.B. Angela Merkel erstellen. Mal sehen ob die auch so lang wird.
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Manchmal ist es für die Menschen besser, wenn der Präsident nicht auf seine Berater hört, sondern seinen eigenen Verstand benutzt - soweit vorhanden. Dann wäre uns der Irak Krieg vielleicht erspart geblieben.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.918
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Du meinst die Entspannungspolitik, so wie Trump uns das gerade vorlebt? Nordkorea? Syrien?
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast mich gerade zitiert und stellst trotzdem diese Frage?
     
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Und wieder frage ich mich was ein Tweet vom US Präsidenten mit Digialfernsehen zu tun hat?

    Oder will DF mit solchen Artikeln nur billige Klicks ziehen, weil sie wissen Trump zieht und besonders in diesem Forum?! :D
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Vielleicht weil er einen Ausschnitt aus einer TV Sendung gepostet hat. Damit gibt es einen Bezug zum Fernsehen.