1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump provoziert Medien mit Faustkampf-Video

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2017.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Hhahahaah und schon wird sich wieder künstlich empört, ich liebe die westliche Berichterstattung :D

    Was die Amerikaner wirklich denken, kann man an den Kommentaren ablesen ;)



    Glückwunsch, du hast das Bild welches dir die westlichen Medien vermitteln wollten 1:1 übernommen und bist jetzt ganz offiziell ein Schaf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2017
    bnlfo gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.226
    Zustimmungen:
    27.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Welches Bild über ihn gibt es den noch? Das eines Psychotherapeuten?
    Das er ständig Lügt wie gedruckt liegt doch wohl auf der Hand oder willst Du das etwa nicht war haben?!
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Donalds J. Trump lügt nicht mehr oder wenig als jeder andere Politiker hier in Deutschland auch. Das einzige was anders ist, ist die Berichterstattung über Donald J. Trump. Die Medien konnten die eingefahrene Niederlage bis heute nicht verkraften und schießen mit allem was möglich ist gegen Trump. Das sollte mittlerweile auch der letzte Idiot begriffen haben.

    Eine objektive Berichterstattung über Donald Trump gibt es hier in Deutschland nicht.

    US-Studie zu Nachrichten: ARD ist Spitze bei negativen Trump-Berichten - Medien - Tagesspiegel
     
    FilmFan gefällt das.
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    "die Amerikaner"?
    Unsinn, "die Amerikaner" sind gespalten in ihrer Meinung über Trump. Es gibt auch dort Befürworter und Gegner. Und es gitb eine sehr schöne Korrelation bezüglich Bildungsabschluss und trumpscher Anhängerschaft.
     
    SpongeTheBob und Gorcon gefällt das.
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Korrekt, uns wird hier aber ein völlig anderes Bild über Trump verkauft ;)
     
    Schnellfuß gefällt das.
  6. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    Und ich sage auch Glückwunsch! Zu welcher Himmelsrichtung gehört denn ab jetzt die USA? In den Osten???
    Schon einmal darüber anchgedacht, dass ein Politiker, der einfach keine Achtung vor anderen Menschen hat noch anstellen mag? Und DAS kannst Du nur über sein Twitter-Account selber nachlesen...
     
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Absolute Weltklasse! Der Mann geht mit der Zeit. :D

    Bei Obama hätten sie alle gejubelt.
     
    Schnellfuß und BartHD gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.226
    Zustimmungen:
    27.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das bezweifele ich ganz stark. Wenn er schon seine eigenen Aussagen als Fake bezeichnet, dann gibts da wohl kaum einen Zweifel daran.
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Obama hatte ja so viel Achtung vor anderen Menschen, dass er sie via Drohne direkt ohne Verfahren ins jenseits beförderte. Wo bleibt da dein Aufschrei? Wo bleibt da deine Kritik, wenn unter anderem im Iran tausende Zivilisten von Obama über den Haufen geschossen wurden?

    Leak zu US-Drohnenkrieg: Die meisten Toten sind unschuldige Zivilsten - Politik - Tagesspiegel

    Geheimdienst-Bericht: USA töteten mit Drohnenangriffen mehr als 100 Zivilisten

    USA lügen: „2581 durch Drohnen getöteten Zivilisten in Pakistan und nicht 116“ | Kriegsberichterstattung.com

    US-Drohnen töten 1.147 Zivilisten bei der Jagd auf 41 Terroristen

    Zivile Opfer im Drohnenkrieg - US-Regierung nennt erstmals Zahlen

    Du sagst Trump wäre gefährlich? Für wen? Für die unschuldigen die Obama auf dem Gewissen hat?

    Bezweifeln kannst du gerne, ändert nichts daran, dass Trump nicht mehr oder weniger lügt als andere Politiker auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2017
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]
     
    Redfield und sanktnapf gefällt das.