1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump meint Google manipuliert Ergebnisse bei Suche nach "Trump"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. August 2018.

1. simonsagt

simonsagt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bist du still!

Am Ende liest er hier noch mit dem Google Übersetzer mit und kommt auf schlimme Ideen.

Oder er kauft DuckDuckGo.

Real-dBoxer und brixmaster gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also ich mag Fox News, schau den Sender recht gerne.

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist halt der "Hofberichterstatter"-Sender für/von Trump.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich versteh das ganze Trumpbashing in Deutschland eh nicht, eigentlich haben wir doch selber genug Probleme. Aber auch in der Tagesschau nur noch, Trump hier Trump da. Ich hab oft das Gefühl, in Deutschland berichtet man mehr über Trump als in den USA. :LOL:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2018
    Mario789, Schnellfuß und FilmFan gefällt das.
  5. simonsagt

simonsagt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Personenkult geht mir auch auf den Geist. Manchmal könnte man meinen, die USA werden diktatorisch geführt.

Als Deutscher, so mit Geschichtsunterricht in der Schule und so, habe ich da schon Bedenken, wenn ich solche Machtkonzentrationen in anderen Ländern sehe.

Wollen halt alle unbewußt zu Monarchien zurück. Das ist vielleicht übersichtlicher. In den USA hatten sie halt nie Monarchien oder Diktatoren, um daraus zu lernen.

Real-dBoxer gefällt das.
  6. Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die US-Amerikaner sind vor Monarchien aus der alten Welt geflohen. Haben damit also eigentlich gar nichts am Hut.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und der Nationalismus der auch durch rechtspopulistische Strömungen und Regierungen verstärkt auflammt und gefördert wird (Trump gehört eindeutig dazu), führt höchstens dazu, dass man es wie früher macht, also was man braucht holt man sich einfach durch Überfälle und Krieg, es zählt schließlich nur der Größenwahn und wir, Hauptsache wir, scheiß auf die anderen und Gemeinschaften. Schlagen sich dann lieber gegenseitig die Köpfe ein. Die Menschheit wird wahrlich nicht schlauer aus ihrer Geschichte.

Real-dBoxer gefällt das.
  8. simonsagt

simonsagt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Eben. Und nach einigen Generationen sieht man das mit der rosaroten Brille der Nostalgie. Hier hingegen wurden die Monarchien abgeschafft.

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    In der Tagesschau hat man auch vorher oft Obama, Bush, Clinton gesehen. Das find ich jetzt nicht überraschend.

Fragensteller und Real-dBoxer gefällt das.
  10. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Er ist der Präsident der USA, kaum zu glauben, aber wahr. Ist doch wenig überraschend, wenn der häufig in der Tagesschau zu sehen ist, waren seine Vorgänger auch.
    Mal ganz davon abgesehen, dass er ein Volltrottel ist.