1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump fällt auf Satire-Website herein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2020.

  1. Agentur für dig. Wahrh.

    Agentur für dig. Wahrh. Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2020
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Könnte aber auch das sein:

    Corona-Krise: US-Amerikaner decken sich mit Waffen ein
     
  2. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    1.862
    Zustimmungen:
    1.773
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und auch wo, ich könnte mir vorstellen dass die Käufe in Kalifornien niedriger sind als in West Virginia. Manche werden es tun weil sie es einfach können, es als persönliche Freiheit ansehen. Ich weigere mich alle Waffenbesitzer als potentielle Mörder zu sehen. Für die große Mehrheit wird der Schießsport Hobby sein und das wird man auch nie ändern. Kein Präsident wird den 2ten Zusatzartikel komplett verbieten, denn dieser Präsident hätte ganz sicher keine zweite Amtszeit, dafür würde die NRA sorgen. Ich denke, Deutschland wäre auch so bewaffnet wenn wir hier die US Gesetze hätten, würde mich nicht wundern bei so viel Angst wie deutsche immer haben.

    So ich geh schlafen:sleep:
    Gute Nacht Forum.
     
  3. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    1.053
    Punkte für Erfolge:
    163
    Insomnium gefällt das.
  4. Agentur für dig. Wahrh.

    Agentur für dig. Wahrh. Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2020
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Klopapier verursacht keine Löcher, es dient nur deren Sauberkeit. :)
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  5. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    560
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Macht in diesem Fall keinen Unterschied, beides für den Arsch!
     
    Insomnium gefällt das.
  6. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    1.862
    Zustimmungen:
    1.773
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke für die Frage, die ‚Amis‘ decken sich halt ein weil sie denken es wird verboten, Deutschland ist nicht besser, wären Waffen hier legal, würde das Gleiche passieren
     
  7. Agentur für dig. Wahrh.

    Agentur für dig. Wahrh. Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2020
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Klar ist, dass man nicht wegen seiner Religionszugehörigkeit verdächtigt werden darf. Terroristen haben mit Religion nichts am Hut, außer dass sie diese missbrauchen - für ihre Zwecke benutzen - zur Unterdrückung und der eigenen Bereicherung. So handeln nicht nur Terroristen. Nicht der Glauben unterdrückt Menschen, sondern die, die diesen als Vorschrift für andere auslegen.

    Zurück ins Land von "Auge um Auge, Zahn um Zahn:

    Gott hat das nicht gesagt. Gott sagte, du sollst nicht töten! Er hat Adam und Eva für sehr viel weniger aus dem Paradies geworfen, oder das ignorieren der Anweisung, nicht vom Baum der Erkenntnis zu essen, ist die größte aller Sünden.
    Ich sage dazu, das hätte er schon voraussehen können, als er aus Adams Rippe Eva erschaffen hat. :)

    Dass er seinem fiesen Sohn, dem Teufel die Herrschaft über die Erde gegeben hat, nehme ich ihm besonders übel.:D

    Ich bin Atheist, trotzdem auf der Suche nach dem "Anfang". Aber dass dieser Mensch namens Trump eine Bibel in die Kamera hält, ist eine Frechheit.

    ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.
     
    Insomnium gefällt das.
  8. Agentur für dig. Wahrh.

    Agentur für dig. Wahrh. Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2020
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
  9. Lakoma

    Lakoma Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    53
  10. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    1.862
    Zustimmungen:
    1.773
    Punkte für Erfolge:
    163