1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump fällt auf Satire-Website herein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2020.

  1. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Er hat aber auch gesagt dass manche gut sind, der Unterschied ist auch, als Amerikaner würde ich Trump wählen, aber als deutscher würde ich keine AFD wählen.
    Und ich bin evangelisch und sage dass der Glauben jedem seine zu tiefst private Angelegenheit ist. Wenn sie unter sich sein wollen und niemand zu etwas gezwungen wird, ist das doch okay. Es gibt in den USA viele Religionen, z.B. die Amish sie leben in Segregattion in ihrer Gemeinschaft, Technik ist verpönt und sie leben wie vor 200 Jahren. Wenn sie das wollen und damit niemanden zu irgendwas drängen, warum nicht. Ob Trump christ ist? ich weiß es nicht, aber er muss es wissen denn es ist seine Privatangelegenheit. Ich rechne es ihm hoch an dass er keinen Krieg führte, wie die Medien ja vor 4 Jahren erzählten.
    Deshalb hätte ich alle Menschen aus den betroffnen Ländern die Einreise untersagt, solang bis man sicher erkennen kann welcher Pass gefälscht und welcher echt ist, was wohl aber ziemlich schwer ist, da echt Ausweisrohlinge gestohlen wurden, da würde wohl ein komplett Austausch der Ausweise helfen, was aber unmöglich in 90 Tage zu schaffen ist, grade in einem kriegsgebeutelten Land wie Syrien
     
  2. ***
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2020
  3. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der wird deshalb größer weil die Waffenfans Angst haben dass Biden gewinnt. Denn er will die Waffenrechte einschränken, deshalb gibts "Hamsterkäufe" in Waffenläden.
     
  4. Nicht deswegen. Trump treibt sein Volk in einen Bürgerkrieg - zumindest in große Unruhen. Das ist der Grund für vermehrte Waffenkäufe.
     
  5. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, die Amerikaner sind Waffenfans, sie lieben ihre Waffen. Kann man als deutscher nicht verstehen, weil wir hier die stärksten Beschränkungen zum Waffenmarkt haben, weltweit.
    Ein Artikel aus dem Jahr 2008 als Obama Präsident wurde: Obamas Sieg kurbelt den Verkauf von Waffen an
    Gab es einen Bürgerkrieg?
    Also nicht immer alles mit Trump begründen.
     
  6. Wenn ich über den Teich schaue, kommt mir nur eins in den Sinn:
    Was ist bloß aus diesem Land, einer Supermacht mit einem unwürdigen Präsidenten geworden?
     
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bekomm ich auch eine Antwort auf die Frage ob es 2008 zu einem Bürgerkrieg kam ? ;)
     
  8. Da gab es nicht die Unruhe wie derzeit und keine Sprüche wie: Haltet euch bereit! Also war der Grund für Waffenkäufe 2008 ein anderer.
     
  9. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Angst davor dass Obama die Waffenrechte verschärft, die gleiche Angst die sie jetzt vor Biden haben. Die Amerikaner sind eh bewaffnet bis zu den Zehen. Die Angst besteht immer wenn ein Demokrat Präsident werden könnte.
     
  10. Man müsste mal ergründen, wer die Waffenkäufe tätigt, wenn sie schon bis an die Zähne bewaffnet sind. Könnten auch die sein, die einen Bürgerkrieg oder große Unruhen erwarten.