1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump fällt auf Satire-Website herein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2020.

  1. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    8.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und er hatte die Mehrheit im Electoral College und wurde deshalb Präsident, das ist Fakt und kein Märchen. So sind die Regeln in den USA.
    Niemand konnte beweisen dass Russland in involviert war. Soviel zum Thema Märchen :)
    Zustimmung.
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Bist du ein Whisteblower? Woher hast du diese Informationen? Wie genau hat Russland die Wahl denn beeinflusst? Kannst du mal Beweise dazu liefern?

    Oder einfach nur postfaktisches geschreibsel? Wenn man deinen Beitrag liest, könnte man wirklich glauben, dass wäre wahr. Alle Artikel zu dem Thema sind einzig und alleine im Konjunktiv geschrieben. Fakten dazu gibt es wenige bis keine.
     
    -Loki- und EinStillerLeser gefällt das.
  3. LordKnox

    LordKnox Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    Trump wird keine Chance haben !

     
    Grandmaster-C und BartHD gefällt das.
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Stimmt, Trump wird keine Chance haben zu verlieren, da können unseriöse Medien noch so viele "Umfragen" raushauen. Bei Biden hat man immer den Eindruck die Pflegerin wartet bereits hinter der Bühne. Keine Ahnung wie man sich eine Zukunft unter Biden vorstellen soll, der hat ja nicht mal sich selbst im Griff.
     
    Grandmaster-C gefällt das.
  5. Am Ende wird es Harris. Die ist jetzt schön aus der Schusslinie. ;)
     
    -Loki- gefällt das.
  6. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Trump hat auch seinen Unterhaltungswert als Provokateur verloren. Biden hatte gestern mehr Zuschauer als Trump.
    Erst bietet ihm eine Frau Paroli und dann auch noch das.
    Und was unsere Trump Freunde und Russland angeht: ihr leidet wohl alle an Gedächtnisschwund. Warum musste noch einmal Roger Stone von Trump vor dem Gefängnis bewahrt werden? Es waren ja bekanntlich die Marsmännchen die WikiLeaks die E-Mails von Clinton und Podesta zugespielt haben.
    Auch jetzt haben es die Russen wohl wieder versucht. Diesmal gegen Biden und die Murdoch New York Post (ille)musste herhalten, damit Fox News und Co die verbleibenden Getreuen mit russischem Material zusammen gehalten werden können.
    Schließlich hat noch nicht jeder von denen ein Mark Lindell My Pillow Kissen erstanden.
     
  7. brid

    brid Guest

  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich frag nach Beweisen und im Text steht....

    Zitat: "Sie sollen versucht haben, den US-Präsidentschaftswahlkampf zu beeinflussen."

    Sollen versucht haben ist Konjunktiv.

    Da steht nicht "haben aktiv in den US-Wahlkampf eingegriffen.

    Aber danke, dass du somit meine Meinung dazu bestätigst. Alles Konjunktiv. Gründe für Sanktionen gegen Russland sind so alt wie die Menschheit selbst. Deutschland verhängt auch schon seit 20 Jahren Sanktionen gegen Russland. Im Westen wahrlich nichts neues. Sanktionen gegen Russland sind einfach ein "running gag".
     
  9. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.805
    Zustimmungen:
    12.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Wie ist es denn bei uns mit der AfD und den besorgten Bürgern. Solche Bürger haben Trump gewählt. Ich kann das Argument nicht mehr hören, dass man "unzufrieden" sei mit der jetzigen Politik. Das war doch schon immer so in der Weltgeschichte. Wieso muss man dann (bei uns) deswegen gleich rechts und konservativ wählen? ....