1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump fällt auf Satire-Website herein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2020.

  1. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Anzeige
    Wieso "wieder"?
    Hat Biden die Welt schon hinter geschlossenen Türen erpresst? Wann und womit und wo?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du meinst mit Trump. ;)
     
  3. Ich gehe fest davon aus, dass schon vorher die militärische und wirtschaftliche Macht genutzt wurde.
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Du meinst mit Biden. ;)
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein ich meine Trump der das gerade mit der "halben" Welt macht.
     
  6. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    ach Trump erpresst keinen hinter verschlossenen , der ist so dreist und abgebrüht, der erpresst Angie sogar vor laufender Kamera, schon vergessen als er gesagt hat sie kennt das ja mit dem ausspionieren:D

    Bei der Trump-Show, weiß man nie ob man darüber gerade lachen soll oder ob man die Notschlachtung rufen soll.

    Hier von Europa aus haben wir alle gut reden und gut lachen.

    Auf der einen Seite hat Trump wirklich was für die US Bürger getan, der Wirtschaft geht es gut und es sind so viele in Arbeit wie noch nie in den letzten 60 Jahren, Auf der anderen Seite ist der Ton krasser geworden gegenüber der EU, die Schwulen haben viele ihrer Rechte eingebüßt und es ist wieder salonfähig geworden Worte wie Ne*** , Schw**** und viele andere zu verwenden.

    Viele Amis wollen sich bewaffnen auch das hat er ermöglicht, mit dem Ausgang , dass es so viele Schießereien und Gewalt wie noch nie gab.

    Ich glaube man muss selbst US Bürger sein , oder zumindest mal ein oder 2 Jahre in den USA gelebt haben , um die Eine oder auch die Andere Seite zu verstehen.

    Von Deutschland aus, sieht vieles Bizarr aus, aber viele haben eben auch durch ihn einen sozialen Aufstieg erlebt.
     
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Rechte denn genau?
    Ähm nein, sie bewaffnen sich weil sie Angst vor Biden haben dass er die Waffenrechte noch weiter einschränkt. Also keine Waffen mehr kaufen dürfen.
     
  8. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    DER SPIEGEL | Online-Nachrichten

    Naja die brauchen auch keine Waffen, ich hätte die auch sofort einsammeln lassen.
     
  9. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Artikel sagt nicht aus wo Trump Schwulenrechte verschlechtert haben soll, ich lese da nur vieles 'wenn" oder 'sieht' aber nichts konkretes also kann man nicht von "viele ihrer Rechte eingebüßt" sprechen
     
  10. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    na dann zieh Dir ein Kleid an und geh mal nachts durch New York, dann bekommste das am eignem Leib zu spüren.

    Während man früher sich sogar einen dreckigen Schlübber übern Kopf ziehen konnte und damit in New York spazieren gehen konnte und keinen hats gejuckt, gibt es heute richtige Cults die Trump für den Heiland halten und in seinem Namen alles nieder prügeln.

    Auf der Seite des weißes Hauses wurden als Amtshandlung Nummer 1, die Repräsentanz der LBGTQ gestrichen. Dem schwulen TV Sender Logo TV wurde die Lizenz entzogen und dieser Sender hat nichts aufregendes gezeigt, sondern eben Serien die Gays gern gucken, sowas wie Golden Girls, Charmed, Will& Grace oder Hot in Cleveland.

    Das ist schon ein ganz anderes Klima dort als vorher.