1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump fällt auf Satire-Website herein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2020.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Hat er ja auch verdient.
     
  2. Bei Trump braucht hier keiner für Spott sorgen. ;)
     
  3. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.475
    Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig! Wer es in den letzten zwei Wochen nicht endgültig bemerkt hat, wie viele Schrauben bei Trump locker sitzen bzw schon verloren gegangen sind, dem ist auch nicht mehr zu helfen
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Würde mich mal interessieren, wie Du reagiert hättest, wenn das Biden passiert wäre.

    "Biden-Bashing in 3...2...1" ;)

    Trump liefert ja quasi jeden Tag kostenlos neues Brennmaterial nach. Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein, so ein deutsches Sprichwort ;)
     
    Winterkönig gefällt das.
  5. T schämt sich aber auch für nichts. Es ist ihm und seiner Wählerschaft schlicht egal oder er hat andere "Defizite".
     
  6. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich wurde Heute schon einmal dummer Nazi genannt, das reicht, also werde ich mir dieses Thema wohl klemmen:D

    Alle Anderen viel Spaß und gute Unterhaltung(y)
     
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bidenlobhudelei in 3..2...1
    ;)
     
  8. Mit Biden wird wieder hinter geschlossenen Türen die Welt erpresst.
     
  9. brid

    brid Guest

    T. hat bei wählenden Frauen sowieso verspielt, wenn sie mehr als ein nettes Äußeres :sick: wollen. Wer auf die Frage einer Moderatorin mit "süß" antwortet und die Anmoderation die Reaktion bekommt: "gut gemacht" - der hat nichts begriffen. Im vorvorigen Jahrhundert hängengeblieben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2020
    -Loki- und Real-dBoxer gefällt das.
  10. otto67

    otto67 Guest

    Na zum Glück bist du ja hier. Dein Verhältnis zum Mann mit der ungesunden Hautfarbe gleicht das Bashing von 150 Leuten locker aus:p
     
    Winterkönig gefällt das.