1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump fällt auf Satire-Website herein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2020.

1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich frage mich, warum ermittelt man erst jetzt? Trump war schon Jahre vorher in den USA eine Größe. Es wird immer ermittelt, beweise gabs bis heute noch nie :)

2. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Die gabs ja über Bill Clinton nie:whistle:

3. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Wenn du etwas nicht weißt, kann es trotzdem so kommen, warte es nur ab.
    Das wird gesondert verhandelt und läuft schon, solltest du wissen, wenn du dich darüber äußerst.
    Ich greife dich nicht an, wenn ich nicht dein Nachhilfelehrer sein will, sei froh darüber.
    Bist du überhaupt "angreifbar"?
    Ich dachte, da stehst du drüber wie ein echter starker TRUMPFAN. :ROFLMAO:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2020
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nicht erst seit jetzt. Gegen Trump wird schon seit vielen Jahren ermittelt, schon vor der Präsidentschaft. Bisher konnte er erfolgreich - auch wegen seinem Amt - das slles hinauszögern, aber das Ende naht mit dem Ende seiner Präsidentschaft.

Warum wohl hat er seine Steuererklärung nicht veröffentlicht, wie allgemein üblich? Dann fällt sein Image vom "The great Dealmaker" wie ein Kartenhaus zusammen.

Wohl auch deswegen die geäußerten Putsch- und Fluchtgedanken. Da ist jemand in die Enge getrieben worden. ;)

Real-dBoxer gefällt das.
  5. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Die Karawane ist längst weiter.

EinStillerLeser gefällt das.
  6. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Er ist fast 4 Jahre Präsident, welches Amt hatte er vorher? gar keins. Er war schon mehrere Jahrzehnte in der Immobilienwirtschaft tätig und da kommt man erst jetzt drauf zu ermitteln? (n)
    Das sollte man mal von deutschen Politikern fordern ;) es gibt aber keine rechtliche Pflicht dass er das tun muss

7. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe es als dein typisches oft verwendetes Diskussionsmittel. Erst die pauschale Behauptung um dann, nach Erhalt eines Beispiels, anzufangen das ganze durch Eingrenzungen zu relativieren.

Abwürgen war nicht notwendig, da ich Dir ein weiteres Beispiel (mit Ministerium) genannt habe. Nicht gelesen?

Dann hat das Ministerium wohl nicht seinen Wahlkampf 2016 verfolgt oder warum sagen sie dann, dass sie überrascht waren?

Spricht aber, in meinen Augen, auch nicht gerade für den Dienstherrn bzw. seinem "Führungsstil"!

Rafteman gefällt das.
  8. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Tolles Argument :)

9. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Lenk doch nichts so billig ab.
    Hier geht es um TRUMP - nicht gemerkt?

10. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Trump ist doch auch eh schlauer als alle seine Experten und Redenschreiber zusammen,
    das kann also garkein Fehler gewesen sein.

Ermittelt wird um Trump herum schon weit länger als vier Jahre, nur die letzten vier Jahre war alles auf Standby. Ich hoffe doch das, wenn er verliert, die deutsche Bank ihre 8xxMio wiederhaben will.

Insomnium und Real-dBoxer gefällt das.