1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump fällt auf Satire-Website herein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2020.

  1. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Stimmt. Er hat ja auch geraten gegen Corona mit Desinfektionsmitteln den Mund zu spühlen.
    Auch das hat man von ihm erwartet.
     
  2. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat gesagt man soll daran forschen Desinfektionsmittel zu spritzt.
     
  3. Stimmt. Wie gut doch die Vorhersage der Zeit war. Dann bin ich beruhigt.
     
  4. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Bisher hatte jeder Präsident einen Krieg, um mit den "Erfolgen" vor dem Volk zu glänzen.
    Trump wird "seinen" Krieg auch schon noch bekommen, er arbeitet direkt daraufhin.
    Es wird ein Bürgerkrieg werden.
    Nach Trump: Aussichten auf den Bürgerkrieg | Blätter für deutsche und internationale Politik
     
  5. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    2 Vorhersagen die nicht eingetreten sind aber womit trotzdem Angst geschürt wurde.
     
  6. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Potential für einen Bürgerkrieg gibt es in den USA immer, ein Grund dafür ist die Rassentrennung, was in den USA nie wirklich überwunden wurde.
     
  7. Es beruhigt mich wenn er zündelt, die Vorhersage noch nicht eingetreten ist.:eek:
     
  8. Apropos Angst verbreiten:

    Ich bin "beruhigt", wenn T. seine Leute zurück hält.

    "Proud Boys" feiern Allianz mit Trump
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2020
  9. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Es gibt durchaus Mitglieder bei den Republikanern, die noch bei Verstand sind und deshalb mäßigend auf ihn einwirken und auch im weißen Haus tätig sind. Der ehemalige Außenminister Colin Powell (Republikaner) hat ja auch angekündigt Joe Biden zu wählen. So wie ihn wird es genügend Republikaner geben, die genug von diesem gestörten Trump haben und was er aus dieser Partei gemacht hat. Kaum zu glauben, dass Abraham Lincoln in dieser Partei war.
     
  10. Mit meinen Worten ist Trump der schlimmste Präsident, weil er überall hinkackt, andere das wegräumen müssen ohne dass er sich dafür schämt.

    Aber ja, die Amis wählen den Präsidenten, den sie verdienen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2020