1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump fällt auf Satire-Website herein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2020.

  1. Anzeige
    Meine Meinung zu den Bush war nicht sehr viel höher. Ich dachte, schlimmer geht es nicht mehr. Da habe ich mich extrem getäuscht.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  2. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.357
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unter Bush gabs den Irakkrieg mit der Begründung der Massenvernichtungswaffen im Irak. Das findest du also weniger schlimmer als Trump?
     
  3. otto67

    otto67 Guest

    Erzähl doch nicht den selben Quatsch schon wieder. Die meisten haben garkeine Waffe. Hatten wir aber schonmal.
    ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.
    Waffenbesitz in den USA in sieben Grafiken
     
  4. Nein.
     
  5. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.357
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber warum sagst du das dann?(n)
     
  6. Irakkrieg ist die eine Seite. Unberechenbarkeit eine andere.
     
  7. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich denke mal, dass wir es nur seinen Beratern zu verdanken haben, dass Trump noch keinen Krieg vom Zaun gebrochen hat. Immerhin hat er per Wort angekündigt Nordkorea wegzubomben. Monate später schüttelt er dem kleinen Diktator die Hand und nennt ihn einen Freund. Ich benötige keinen weiteren Beweise, wie schizo dieser schlechteste amerikanische Präsident ist.
     
    Insomnium, horud und Real-dBoxer gefällt das.
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.357
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo ist Trump unberechenbar? er hat doch gemacht was er gesagt hat. NAFTA aufkündigen und neuverhandeln. Pariser Klimaabkommen kündigen. Was genau hat er jetzt überraschendes gemacht?(n)
    Hmm paar Beiträge vorher sagte jemand dass Trump ein Narzisst ist der auf niemanden hört, du sagst er hat auf seine Berater gehört, na was denn nun?(n)
    Ja er griff Kim verbal an und sprach eine Drohung aus vor der UN aber genau das hätte jeder Präsident getan wenn die USA bedroht werden. Bush hatte seine Achse des Bösen. Und dass sich Kim und Trump vertragen und gut verstehen, ist mir tausendmal lieber als ständiges Kriegsgedrohe.
     
  9. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2020
  10. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.357
    Punkte für Erfolge:
    273