1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump bekommt den Friedensnobelpreis

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Medienmogul, 17. August 2020.

1. Anzeige
    Ich glaube, eher kriege ich den Preis für den besten Ausdruckstanz bevor Trump den Friedensnobelpreis bekommt. Allein der Gedanke ist absolut lächerlich. Oder kann man sich den Friedensnobelpreis kaufen?

2. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht 2026. :cool:

Wie schnell die Zeit vergeht. Zwei Jahre sind inzwischen verstrichen. Es herrscht Krieg.

Donald J. Trump hat vollmundig behauptet, diesen Krieg hätte es nicht gegeben, wenn er Präsident geblieben wäre.

Dazu habe ich einen Kommentar gehört - nach meiner Erinnerung im englischen Programm aus Qatar - wo allen Ernstes behauptet wurde, dass man das nicht so genau weiß. Es ist immerhin möglich, dass Trump Recht hat.

Noch brisanter ist seine Aussage, er könne den Krieg innerhalb von 24 Stunden beenden.

Seine Wahlkampf-Auftritte für 2024 werden in der Regel auf Newsmax live übertragen - und im Sommer 2022 hat ein fleißiger DXer hier im Forum gemeldet, dass Newsmax für Europa kostenlos und unverschlüsselt auf einem exotischen Satelliten aufgeschaltet wurde (nicht Astra 19).

Laut Newsmax haben bereits 8 Millionen Menschen die Newsmax App herunter geladen. Damit geht es auch ohne Sat-TV.

Jedenfalls hatte ich die Ehre, Trump bei einem Live-Auftritt in Waco, Texas, zuzuhören. Dort hat er wörtlich gesagt, dass er den Krieg innerhalb von 24 Stunden beenden wird. Zitat: I get along very well with Putin.

Jetzt hat Trump natürlich ein Problem: er ist noch nicht Präsident der USA.

Aber er könnte es wieder werden. Zur amerikanischen Innenpolitik habe ich folgenden Link heraus gesucht, der bei mir auch mit Javascript funktioniert und auch nach den neuen Boardregeln zulässig ist:

Is Biden a strong nominee for 2024 — or is that malarkey?

Ich sage folgendes voraus:

Sollte Trump die Wahl gewinnen, wieder ins Weiße Haus einziehen und - im Gegensatz zu Ex-Kanzler Schröder - mit Putin einen Deal machen können ...

... dann stehen die Chancen gar nicht so schlecht, dass Trump im Jahr 2026 tatsächlich den Friedensnobelpreis bekommen wird. :D :cool: :p

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Klar, er hätte dann auf den roten Knopf gedrückt und alles wäre aus. :oops:

4. Lakoma

Lakoma Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich kenne einen, der bräuchte nicht mal 24 Stunden, um diesen verdammten Krieg zu beenden, das wäre der russische Präsident.

ms0705 und Teoha gefällt das.
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aber einen Preis bekommt er dann nicht.

6. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Kann man denn ausschliessen dass wenn er den Krieg beenden will dass er nicht vorher aus dem Fenster fällt und dann irgendjemand aus seinem polit. Umfeld den Krieg weiterführen wird?

Rafteman gefällt das.
  7. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Viel zu umständlich.
    Youtube reicht, dort wird jeder Auftritt live übertragen.

8. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Narzisst Trump sagte vor wenigen Minuten in Florida auf einer Pressekonferenz zum Thema In-Vitro Fertilization:

I have the power to end this war.

Trump würde sich sehr freuen, wenn er den Friedensnobelpreis bekommt.

9. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    @NickNite: ein Herr Aliyev hat ernsthaft vorgeschlagen, dass Trump den Friedensnobelpreis bekommen soll. Kein Scherz. Herr Aliyev will einen Brief nach Oslo schicken.

Bis Oktober ist noch etwas Zeit. Günstig für Trump wäre es, wenn er - wie im Wahlkampf tausendfach versprochen - einen Frieden in der Ukraine hin bekommt.

Vergleiche mein Trump-Zitat vom Februar in Beitrag 88 in diesem Thread. Bisher hat Trump diese Power eben nicht, und Herr Aliyev wollte am Freitag in erster Linie den riesengroßen Narzissmus des selbsternannten Maga-Weltverbesserers füttern. :cool:

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Diese Staatsmänner haben bisher D.J. Trump für den Friedens Nobelpreis vorgeschlagen.