1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

True Blood

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Reallythedude, 10. Juni 2009.

  1. Joneseygirl

    Joneseygirl Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR 9800
    Anzeige
    AW: True Blood

    Oh wow.... :LOL:. Eine bessere Nachricht könnte es nicht geben. Again, danke für die Info....Tbusche :).
     
  2. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.802
    Zustimmungen:
    2.574
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Guckt hier eigentlich niemand "True Blood"?

    Falls es noch keiner gepostet hat.
    Im November kommt auf SKY endlich die 3. Staffel :love::winken::love:
     
  3. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.633
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
  4. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.802
    Zustimmungen:
    2.574
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Guckt hier eigentlich niemand "True Blood"?

    Sehr vorbildlich :winken::cool:
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.905
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Guckt hier eigentlich niemand "True Blood"?

    Die Serie ist der absolute Hammer!
    Eine düstere schwüle Südstaatenatmosphäre gepaart mit großartigen Charakter Darstellern wie mein Favorit Eric Northman (Alexander Skarsgård) und natürlich die süße Sookie Stackhouse (Anna Paquin), aber alle anderen wissen auch zu überzeugen.
    Sie ist in meinen Augen auch keine typische Vampirserie, sie lebt größtenteils von der Spannung, der Atmosphäre und natürlich der Handlung.

    PS. für brutal halte ich sie auch nicht, da Rom auch schon im Free-TV kam.

    Kann es kaum erwarten die 3 Staffel zu sehen, aber ich werde sie mir erst auf meiner Festplatte aufzeichnen und sie mir dann am Stück anzusehen (als Serien Fan ein muss).
    Bin noch am überlegen ob ich sie mir komplett als DVD BOX kaufe…
     
  6. dj-zerberus

    dj-zerberus Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: True Blood

    sorry gerade gesehn wurde schon gepostet
     
  7. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: True Blood

    Ich habe gestern die 1. Folge auf Syfy gesehen (kannte ich vorher nicht).

    Die Idee ist nett. Aber was war das denn ? laaangweilig !!!

    Ist wohl nichts für mich.
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: True Blood

    True Blood und langweilig? :eek:
    Sorry, kann ich so gar nicht nachvollziehen!
     
  9. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: True Blood

    Ist ne Drama Serie ohne Folgenhandlung und keine Action Serie bei der in jeder Folge irgendein Knallbum passiert. Wer Serien mit Folgenhandlung mag wird damit vermutlich nicht glücklich.

    Wobei ich sie Staffelweise geschaut (also eine Staffel in einigen wenigen Tagen durchgezogen) habe, mit einer Folge pro Woche wäre ich mit dieser Serie vermutlich auch nicht glücklich.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2010
  10. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: True Blood

    Kann schon sein. Aber wenn es die 1. Folge ist, sollte man den geneigten Zuschauer nicht mit irgendwelchen Schnulzen langweilen. Die Serie heist doch "True Blood" ;)

    Babylon 5 (von wegen Folgrhandlung) fand ich übrigens gut...