1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

True Blood

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Reallythedude, 10. Juni 2009.

  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    6.631
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    AW: Guckt hier eigentlich niemand "True Blood"?

    Bevor die Serien in Deutschland ausgestrahlt werden vergeht mind. ein halbes Jahr, meist dauerts noch länger bzw. sie werden überhaupt nicht ausgestrahlt wie z.B. Oz, eine der besten HBO Serien überhaupt. Außerdem werden viele von den (fast immer preisgekrönten) Mini-Serien wie z.B. John Adams hier gar nicht ausgestrahlt. Dazu noch Boxkämpfe wie Mayweather vs. Mosley (hier leider auch nirgends zu sehen), ich würde sofort zuschlagen :cool:
     
  2. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Guckt hier eigentlich niemand "True Blood"?

    Gehört hier zwar nicht rein, aber der Kampf kommt doch auf Sky:

    Das Boxen scheint wieder im kommen zu sein.
    Z.B.
    Sky Sport 1
    Samstag, 01.05.10 03:00 - 06:30 Uhr
    Live Boxen
    Shane Mosley vs. Floyd Mayweather Jr.

    Gruß stoni :winken:
     
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    6.631
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Guckt hier eigentlich niemand "True Blood"?

    Oh, auch mal ne positive Nachricht :winken:
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Guckt hier eigentlich niemand "True Blood"?

    In anderen europäischen Ländern gibts doch auch HBO-Versionen, was senden die denn? Ich hätte nix gegen ne deutsche HBO-Version.

    Ich finde das die Serie nix fürs deutsche Free-TV ist. Ich glaube kaum das die im Free-TV ne gute Quote bekommt. 1. Ist die Serie sehr brutal, was bestimmt eine späte Sendezeit bedeuten würde, 2. Ist die Serie aufbauend, das solche Serien nur schlecht abschneiden, zeigt Lost. Bin gespannt wie das in der dritten Staffel weitergeht.
     
  5. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Der Sender SyFy strahlt die dritte Season von True Blood am 4. November aus.

    Also ist es nicht mehr lang, bis man die dritte Season hat. Also werde ich die zweite Season bis dahin gesehen haben, da sie davor noch einmal die ersten beiden ab dem 11.Oktober wiederholen.

    Ich bekomme am 24.9. die DVD der zweiten Staffel geliefert. Also bin ich bereit für Season 3.
     
  6. Joneseygirl

    Joneseygirl Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR 9800
    AW: True Blood

    Danke für die Info. :cool:

    Kann es kaum erwarten. Dürfen wir vielleicht sogar auf O-Ton hoffen??
     
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: True Blood

    Solange man aber nur in 4:3 ausstrahlt ist das kein Spaß für die Augen.
    Allerdings dürfte bis dahin ja auch SyFy HD gestartet sein. Fragt sich nur wo ;)

    Greets
    Zodac
     
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: True Blood

    Vielleicht stellt man ja mit dem Relaunch das Format auch um. Wer weiß?
     
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: True Blood

    Also in der neuen TV Digital steht - ich zitiere: "Wir wollen die komplette Umstellung auf das Format 16:9 erreichen und auf möglichst vielen Plattformen HD-Qualität anbieten." Katharina Behrends, Syfy-Chefin.

    Wenn ses jetzt schon öffentlich erzählen wirds ja hoffentlich bis November hinhauen...