1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

True Blood

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Reallythedude, 10. Juni 2009.

  1. dj-zerberus

    dj-zerberus Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Guckt hier eigentlich niemand "True Blood"?

    wat soll das gespoiler!
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.487
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Guckt hier eigentlich niemand "True Blood"?

    Das ist der Grund gewesen warum ich extra einen neuen Thread aufgemacht habe. Aber irgendwer hat diesen leider hier reingeschoben.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.647
    Zustimmungen:
    3.919
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q80T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Sky Q Box / Fire TV 2. Generation / Chrome Ultra
    AW: Guckt hier eigentlich niemand "True Blood"?

    Wir brauchen keinen weiteren Thread. Stand der Diskussion ist immer die Ausstrahlung bei 13th Street. Wer hier nochmal Infos aus der US Ausstrahlung postet muss mit einer Verwarnung rechnen. Fürs erste habe ich den Spoiler nur gelöscht!
     
  4. dj-zerberus

    dj-zerberus Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Guckt hier eigentlich niemand "True Blood"?

    danke
     
  5. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Guckt hier eigentlich niemand "True Blood"?

    Dann kann man ja hoffen, daß sie auch hierzulande bald als DVD und BD herauskommt und man sie in vernünftiger Qualität sehen kann. Nachdem ich anfangs skeptisch war, weil – für mich – die traditionellen Regeln des Genres schon in den ersten beiden Folgen ausgereizt wirkten, konnte ich anschließend mit großem Vergnügen feststellen, daß Alan Ball völlig neue Grenzen auslotet und alles auf den Kopf stellt (man vergleiche nur mal mit Twilight) Jedenfalls ein seltenes Vergnügen und eine unglaubliche Hauptdarstellerin!

    Hoffe nur, daß es Lafayette nicht erwischt hat. Die Fluktuation in dieser Serie ist ungeheuerlich, das ist ja fast wie bei den Gastrollen bei Columbo. Kaum vorgestellt, schon ermordet. :D
     
  6. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Guckt hier eigentlich niemand "True Blood"?

    Lafayette ist doch der Koch, oder? Der wurde doch nicht erst kurz vorgestellt sondern war doch schon seit der 1. Folge dabei...
     
  7. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Guckt hier eigentlich niemand "True Blood"?

    Für jd. dens interessiert, hier der Text vom Lied des Intros:

    Bad Things von Jace Everett

    When you came in the air went out.
    And every shadow filled up with doubt.
    I don't know who you think you are,
    But before the night is through,
    I wanna do bad things with you.

    I'm the kind to sit up in his room.
    Heart sick an' eyes filled up with blue.
    I don't know what you've done to me,
    But I know this much is true:
    I wanna do bad things with you.

    When you came in the air went out.
    And all those shadows there are filled up with doubt.
    I don't know who you think you are,
    But before the night is through,
    I wanna do bad things with you.
    I wanna do real bad things with you.
    Ow, ooh.

    I don't know what you've done to me,
    But I know this much is true:
    I wanna do bad things with you.
    I wanna do real bad things with you.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Guckt hier eigentlich niemand "True Blood"?

    True Blood ist ne tolle Serie. Was bestimmt nicht nur mir aufgefallen ist, sind gewisse Ähnlichkeiten zwischen der Serie True Blood und Twilight-Biss zum Morgengrauen. In der Serie wie im Film zur Buchreihe, geht es um ein Mädchen das sich in ein Vampir verliebt. Wer sich da jetzt von wem "inspirieren" ließ, aber merkwürdig ist das schon das kurz nach dem erfolgreichen Film, eine gute Serie auftaucht, mit ähnlichem Grundkonzept. Klar mit dem ähnlichen Grundkonzept hören auch schon die Ähnlichkeiten auf, denn True Blood ist deutlich erwachsener als Twilight. Aber interessant ist es schon. Ich freue mich aber trotzdem wenns mit der Serie weitergeht.
     
  9. moguai

    moguai Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    24.043
    Zustimmungen:
    774
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    AW: Guckt hier eigentlich niemand "True Blood"?

    `

    Twilight ist doch gegen True Blood zum Einschlafen...

    Also mit Sicherheit der blödeste und langweiligste Vampirfilm, den ich je gesehen habe. Weichgespült hoch drei .. also mein Geschmack ist das nicht!

    True Blood dagegen ist einfach nur geil...:love:
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Guckt hier eigentlich niemand "True Blood"?

    Ich fand Twilight nicht schlecht, von der Story her. Ist aber mehr was für Teenies. Soll wohl schon mal so ne Art Nachfolger des Harry-Potter-Franchises sein.