1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

True Blood

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Reallythedude, 10. Juni 2009.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.647
    Zustimmungen:
    3.919
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q80T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Sky Q Box / Fire TV 2. Generation / Chrome Ultra
    Anzeige
    AW: Guckt hier eigentlich niemand "True Blood"?

    Die Serie ist nur deshalb noch unbekannt, weil sie noch ziemlich neu ist. In den USA starte gerade die 2. Staffel bei HBO. Ist also so ziemlich mit das neuste was HBO so im Angebot hat! :winken:
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.364
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Guckt hier eigentlich niemand "True Blood"?

    Für alle Sky UK Abonnenten:
    Am 17.7. startet True Blood Season 1 auch auf FX und FX HD. Wer es also lieber in englisch und HD schauen will, ist da sicher auch gut aufgehoben. Sonst eben 13th Street...

    Greets
    Zodac
     
  3. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Guckt hier eigentlich niemand "True Blood"?

    Auch ich habe in der TVD den Vampirartikel gelesen und dachte mir. Japp das guckste dir an.
    Nun sind wir hier total im True Blood Fieber.
    Ist immer voll blöd wenn Montags die Folgen zu ende sind. Wieder ne Woche warten.
    Klasse Story finde ich. Es geht nicht nur um die Vampire, sondern eigendlich um jeden in der Serie. Und bei jedem sieht man das irgendwas seltsam ist. Sau spannend.

    Ich denke auch das die Serie, wenn sie im Free-TV ist entweder radikal geschnitten wird oder nicht vor 23 h läuft.

    Die 2.Staffel startet am 14.06.09 in den USA.
     
  4. dj-zerberus

    dj-zerberus Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Guckt hier eigentlich niemand "True Blood"?

    alleine schon wegen der recht freizügigen szenen kannste davon ausgehen das das weit nach 23 uhr laufen wird.
    aber ich hab die Befürchtung das es wieder irgendein freetv sender diese serie dann verheitzen wird. :(
     
  5. moguai

    moguai Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    24.052
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    AW: Guckt hier eigentlich niemand "True Blood"?

    Das befürchten wir gar nicht, das wünschen wir uns sogar! Solange wir die Serie im Pay-TV ohne Absetzfaktor und vollständig zu sehen kriegen, können die anderen Sender die im Free-TV verheizen wie die wollen. Interessiert nicht mehr!;)
     
  6. dj-zerberus

    dj-zerberus Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Guckt hier eigentlich niemand "True Blood"?

    aber es hat auswirkungen auf den kauf der serie nach deutschland..
    viele serien die im PAY liefen die gut waren wurden dann im Free verheitz und zum schluss nicht mal mehr synronisiert. Mir fällt da auf anhieb FARSCAPE ein.
     
  7. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Guckt hier eigentlich niemand "True Blood"?

    Schaue die Serie auch und finde sie echt geil.
     
  8. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Guckt hier eigentlich niemand "True Blood"?

    Ich finde die Serie auch genial!
    Leider ist ja schon Staffelfinale am 15.06.09!
     
  9. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.487
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Guckt hier eigentlich niemand "True Blood"?

    Find es sowieso sehr verwunderlich das 13th Street ihre neue Serie so schnell rausgehauen hat.
     
  10. moguai

    moguai Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    24.052
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    AW: Guckt hier eigentlich niemand "True Blood"?


    Wieso? Ich fand das geil, Serien in Doppelfolge, quasi Spielfilmlänge, find ich genial. Weil sonst: Was mach ich um 21 Uhr? Der nächste Film kommt erst um 22 Uhr.

    In der Regel bei mir jedenfalls 1 Film 20 Uhr und danach 22 Uhr eine Doku oder ein Betthupferl und 23 Uhr Fernseher aus! Ja, ich weiss, man wird alt!;)