1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

True Blood

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Reallythedude, 10. Juni 2009.

  1. Joneseygirl

    Joneseygirl Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR 9800
    Anzeige
    AW: True Blood

    Mich nervt es total, dass Syfy den O-Ton bereits 5 Minuten vor Ende der zweiten Folge abschaltet. Jeden Abend das gleiche Spiel.
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: True Blood

    Jetzt im Ernst? :eek:
    Ohjeee....

    Greets
    Zodac
     
  3. Joneseygirl

    Joneseygirl Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR 9800
    AW: True Blood


    Yep. Vorspann auf Deutsch, letzte 5 Minuten auf auf Deutsch. Sookie Stackhouse in German sucks!
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: True Blood

    Musst mal Beschwerdemail an SyFy schreiben. Sowas geht echt gar net.

    Greets
    Zodac
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: True Blood

    Mal ne Frage, war die zweite Folge gestern abend, die letzte Folge der Staffel? Wenn ja, bin ich wirklich gespannt, wie es mit der 4.Staffel weitergeht.
     
  6. Joneseygirl

    Joneseygirl Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR 9800
    AW: True Blood

    Yep. Das war die letzte.
     
  7. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: True Blood

    Hallo

    Ich kann nur eins sagen, True Blood macht süchtig nach mehr.
    Habe alle Folgen auf SyFy gesehen.
    Hoffentlich kommt bald die 4.Staffel aber bitte mit Sookie Sie spielt super und sieht noch verdammt Sexy aus. Echt zum anbeißen:love:;)
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: True Blood

    Auf SyFy DE wird die 4.Staffel nicht vor Oktober/November zu sehen sein.

    Greets
    Zodac
     
  9. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: True Blood

    So habe nun endlich auch die 3. Staffel zu Ende gesehen, nachdem sie fast eine Ewigkeit auf meinem Festplattenrekorder "verstaubte".

    Irgendwie hatte ich lange nicht so viel Spaß wie bei den ersten beiden Staffeln. Ich weiß nicht, ob ich mir die 4. Staffel noch antun soll. Ich weiß auch nicht wieso. Die Story hat mich nicht vom Hocker gerissen, ich bin mit diesem ganzen Magister-Zeugs und den Köonig/Königin-Müll nicht so richtig mitgekommen, die Story mit dem Stackhouse-Bruder kam auch irgendwie blöd rüber.

    Die Effekte waren zwar wie immer genial, aber die Story ist echt blöd geworden, wie ich persönlich finde.

    In den ersten beiden Staffeln war es noch irgendwie die Problematik "Mensch-Vampir" und das Nebeneinanderleben, in der dritten wurde mir es persönlich zu "mystisch" mit dem Elfen-Zeugs und den Gestaltenwandlern. Reizt mich nicht mehr.

    Und das Finale war auch eine Enttäuschung, was die Spannung angeht. Hatte auf ein großes Finale gehofft, aber diese läppische Einbetonierung - was bezweckt eigentlich Bill mit seiner komischen Haltung. Irgendwie alles seltsam...

    Wie gesagt, wahrscheinlich werde ich der Serie nicht treu bleiben, weil ich sie einfach nicht mehr so interessant finde wie zu Beginn.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: True Blood

    Ab wann ist die vierte Staffel in in Sendeplanung?

    Ich überlege mir alle Staffeln auf BluRay zuzulegen.