1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

True Blood

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Reallythedude, 10. Juni 2009.

  1. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: True Blood

    The Walking Dead und True Blood finde ich auch sehr gut! Qualität der Ausstrahlung in nativem HD auf Syfy HD und Fox HD ist sehr gut...
     
  2. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: True Blood

    Zum Glück hat Warner die DVDs ohne Rücksicht auf irgendeine TV-Ausstrahlung auf den Markt gebracht. (Bei Supernatural warten sie leider immer auf Pro7 obwohl die Scheiben über ein Jahr fertig sind.)
    Für RTL2 kann das ganze eh nur im Quotendesaster enden, da können sie es auch gleich auf den Sankt-Nimmerleins-Tag verschieben.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: True Blood

    Bei RTL 2 schaue ich die Serie nicht, 1. boykottiere ich RTL 2 sowieso und 2. bin ich mir sicher, das die Serie für die Free-TV-Ausstrahlung sehr stark geschnitten werden muß, denn manche Szenen sind schon extrem hart und blutrünstig. Mit Twilight hat True Blood nur gemein, das sich ein Mädchen in einen Vampir verliebt. Aber so züchtig wie Twilight ist, so blutig und sexuell aufgeladen ist True Blood. Insofern kann die Serie dort nur geschnitten laufen und das tue ich mir nicht an. Ich bin gespannt wie es mit der aktuellen Staffel weitergeht.
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: True Blood

    @Sky-Kunde2:
    Welche aktuelle Staffel? Derzeit warten wir True Blood Fans doch alle auf die 4. Staffel, welche irgendwann im Frühjahr bei HBO in den USA anlaufen wird.

    Greets
    Zodac
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2011
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: True Blood

    Da kannst Du lange warten... True Blood ist eine HBO Serie ;)
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: True Blood

    Für mich ist die dritte Staffel die aktuellste. Sag mal ist es wahr das Anna Paquin ab der vierten Staffel nicht mehr dabei sein wird, oder war das nur ein Gerücht?
     
  8. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: True Blood

    Wer ist RTL2?..-)
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: True Blood

    Halte ich für ein Gerücht.

    @Tom123:
    Hast natürlich Recht - hab's korrigiert.

    Greets
    Zodac
     
  10. Sebastian84

    Sebastian84 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: True Blood

    Dachte ich auch erst und bei dem Ende von Staffel 3 schien mir das auch nicht so sehr aus der Luft gegriffen gewesen zu sein. Aber wenn man die Leute glauben schenken darf, die die Romanvorlage kennen (das tu ich jetzt einfach mal :D), dann wird Sookie auch in Staffel 4 wieder mit dabei sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2011