1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

True Blood

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Reallythedude, 10. Juni 2009.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: True Blood

Schon gesehen?

YouTube - Sesame Street: True Mud

True Blood Verar.sche von der Sesamstrasse.
    Na, Merlotte erkannt? :LOL:

2. Sebastian84

Sebastian84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

"Sookie Stackhouse wird in der 4 Staffel nicht mehr dabei sein", stand natürlich nicht drin. Aber für mich gab/gibt es in True Blood zwei Hauptdarsteller Hauptdarsteller Bill und Sookie. Wenn man liest "Fiona Shaw wird in der vierten Staffel neue Hauptdarstellerin" kann man durchaus denken, das sie Anne Paquin ablöst. Den Roman kenn ich nicht und nach dem Ende von Staffel 3, war das ganze alles andere als abwegig. Dagegen hab ich auch nichts das sie weitermacht, ganz im Gegenteil. Fiona Shaw (kann mit Harry Potter rein garnichts anfangen und so ist auch sie mir gänzlich fremd) wirkt auch mich erstmal nicht sonderlich interessant, schon garnicht als ebenwürdiger ersatz zu Anne Paquin.

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2010
  3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
  4. Sebastian84

Sebastian84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, ich habs ja nun verstanden. Wie gesagt den Roman kenn ich nicht. Es soll ja auch leute geben, die die Serie schaun ohne die Romanvorlage zu kennen ;)

Sry, für die Fehlmeldung aber der Artikel war aus meiner Sicht etwas missverständlich. Ich hab wie gesagt auch nichts dagegen das Sookie weiterhin mit von der Partie ist.

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2010
  5. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Was haltet ihr von True Blood, eigentlich stehe ich nicht so auf Zombies und Vampire (a la Twilight).

Die einzige Serie die mir in dieser Richtung gefallen hat, war The Walking Dead.

PS: Wird die Serie bei RTL2 gekürzt gesendet?

6. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Serien haben es die letzte Zeit schwer am Mittwoch bei RTLII. Ich hätte es besser gefunden, wenn sie es zusammen mit Stargate Universe gestartet hätten.
    Wenns jetzt so nicht funktioniert, landet True Blood schnell auf einem Sendeplatz nach 0 Uhr so wie Heroes...

7. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Einige Folgen in Staffel 1 und 2 sind ab 16. Ich weiß jetzt nicht, um wie viel Uhr RTL 2 die Serie platzieren wird. Aber nach 22 Uhr sollte es ungekürzt sein.

8. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Bei Twilight gibt's keine Zombies. Und bei True Blood auch nicht.
    Und Twilight hat mit True Blood außer der Tatsache, dass in beiden Serien Vampire vorkommen NICHTS zu tun. True Blood ist dunkler, härter und spannender.

Ich finde "True Blood" SEHR gut. Und das von dir erwähnte "The Walking Dead" ebenfalls. Letzteres ist für mich die beste neue Serie 2010.

Greets
    Zodac

9. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

RTL II zeigt «True Blood» ab Mitte März - Quotenmeter.de

RTL II wird nun zunächst einmal die erste Staffel von «True Blood» ab dem 16. März 2011 um 22.15 Uhr zeigen.

PS: Demnach wird die Serie doch wohl ungeschnitten laufen, oder, werde mir sie auf jeden Fall mal anschauen?

10. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also die Freigabe sollte nicht das Problem sein. Allerdings sind die Folgen sehr unterschiedlich lang. Es gibt Folgen die gehen gerade einmal rund 40 Minuten und dann aber auch sehr viele die um die 55 Minuten laufen. Und natürlich auch einiges dazwischen. Damit ist eine Programmplanung mit einheitlichen Sendeplätzen insbesondere für das nachfolgende Programm kaum möglich. Mal sehen, ob das RTL 2 egal ist oder ob sie, wie so oft in solchen Fällen, die Länge der Folgen anpassen werden, damit sie ins Sendeschema passen.