1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

True Blood

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Reallythedude, 10. Juni 2009.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: True Blood

    ... am besten selbst nochmal anschauen. Folge 6 der 3.Staffel wird morgen um 22:45 Uhr wiederholt ...
    ... naja, in der 1. Staffel als Bill Sookie am Tag helfen wollte und dem Tageslicht ausgesetzt war, sah es für ihn meiner Ansicht viel schlimmer aus und hat dennoch "überlebt", wenn man das so nennen kann ...
    ... naja, bei den True Blood-Vampiren können Vampire auch durch ausbluten "getötet" werden. Auf diese Weise soll auch Bill "getötet" werden. Ob Franklin das überlebt, bleibt abzuwarten.

    @Sebastian84

    ... ich persönlich schaue mir aus den von dir genannten Gründen auch die Vorschauen auf die nächsten Folgen nicht an. Meiner Ansicht sollte Syfy, eben um die Spannung zu erhalten, auf die Vorschauen auf die nächsten Folgen verzichten ...
     
  2. Sebastian84

    Sebastian84 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: True Blood

    Da dachte ich "Warum nimmst du den Streitkolben und nicht die Axt?". Der Kopf wächst bestimmt nicht wieder nach. Vampir hin oder her :D

    Geb ich dir recht, die Vorschauen spoilern auch manchmal ganz schön. Die Rückblicke auf die vorherige Folge mag noch in Ordnung sein, mein Gedächtnis ist zwar jetzt nicht so schlecht, das ich das nicht mehr wüsste aber meinetwegen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2010
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: True Blood

    Jeder wie er meint. Ich mag Vorschauen und forste das Netz aus, schaue auch die nächsten Folgen schon in Englisch usw. Halte es sonst nicht aus...:)
     
  4. Sebastian84

    Sebastian84 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: True Blood

    Nicht schlecht das Ende von Staffel 3, einige Fragen bleiben (für Staffel 4) noch offen. Im Frühjahr 2011 soll in den USA Staffel 4 ausgestrahlt werden. Da werden wir uns wohl noch ein halbes bis dreiviertel Jahr gedulden müssen bis wir sie zu sehen bekommen.
     
  5. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: True Blood

    Wie das war schon das Ende :eek::eek::(

    Ist doch überhaupt nix geklärt worden.....
    Wie kam Eric aus´m Beton
    Wo is Tara hingefahrn
    Hat Sam seinen Bruder erschossen
    Wie geht der Kampf Bill - Königin aus
    Was soll der Quatsch mit Jason als neuer Bürgermeister von dem Slum-Kaff...und wo is die Pantherin hingefahrn mit ihrem dep.pen Bruder
    Wie gehts weiter mit Alin und dem nicht gewollten Baby
    Was ist mit Lafayette und seinen Visonen bzw. seinem "Hexen" Freund
    und natürlich, wo ist Sookie hin ??
    ............

    Cliffhanger sind ja was schönes, siehe z.B. Dexter, oder eben letzte True Blood Staffel.
    Aber das is mir ein bißchen zu viel, und trotzdem nix total spannendes dabei....
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2010
  6. Sebastian84

    Sebastian84 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: True Blood

    "Was hat Hoyts Mutter mit der Flinte vor?" & "Wird Bill den Kampf mit der Königin überleben?" hast du vergessen ;) Obwohl was sie vorhat ist nicht so schwer zu erraten. Sookie kommt auch in Staffel 4 nicht wieder, sie hat sich endgültig mit ihren Feenkollegen verdrückt. Staffel 4 bekommt eine neue Hauptdarstellerin spendiert.

    Aber ok ich muss zugeben ein bisschen lasch war das Ende schon. Man hätte ja auch mal mehr als 12 Folgen machen können, das Staffelfinale hätte einfach mehr Zeit gebraucht. Man hat sich diesmal eh etwas viel vorgenommen, die Sache mit Jason und seiner Pantherin & Lafajette und dem Krankenpfleger hätte man weglassen könnten. Arlin und ihr Baby, Hoyd und Jessica, Sam und sein Bruder etc. Alles zu Lasten des Hauptplots mit Russel Edgington. Zwischen Sookie und dem Werewolf sah es ja auch so aus als würde sich was anbahnen, aber das hat man auch wieder weggeschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2010
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: True Blood

    Das mit Bill hatte ich ja :cool:
    "Wie geht der Kampf aus"

    Das mit Hoyt´s Mutter hatte ich wirklich gar nicht mehr im Kopf.
    Der Faden juckt mich aber auch null.

    Die Story um Lafayete finde ich Klasse, die hat Potential.
    Das mit Jason finde ich auch super nervig und langweilig
    Die Sache mit Sam ist wieder ok
    Die mit Aylin total unnötig

    Das Sookie nicht mehr vorkommt glaubst Du doch selber nicht, wenn dem so wäre, dann wäre True Blood für mich jedenfalls fertig.

    Und ich glaube schon das Sookie und der Werwolf noch was anfangen.
    Das mit den Vampiren ist doch auf Dauer nichts....es sei den, sie finden einen Weg, den Vampir meschlich zu machen :confused:

    P.S. sind alles von mir theorien, bitte keine Spoiler zur nächsten Staffel hier posten.

    :winken:
     
  8. Sebastian84

    Sebastian84 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2010
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: True Blood

    ... wo geht denn aus dem Artikel hervor, dass Sookie nicht mehr die Hauptfigur sein soll ?
    Wenn dem so wäre, würde man extrem von der Romanvorlage abweichen.
    In dem Artikel ist zu lesen, dass Fiona Shaw in der 4. Staffel von True Blood eine Hauptdarstellerin wird, mehr nicht. Davon, dass Sookie nicht mehr die Haupfigur sein soll, ist in dem Artikel nichts zu lesen ...
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: True Blood

    Anna Paquin

    Lt. IMDB-Database spielt Anna Paquin als Sookie Stackhouse in der Staffel 4 sehr wohl mit.:)

    Sie spielt überhaupt in allen Folgen mit und bleibt Hauptdarstellerin. Feen sind Weltenwandler.

    Anna Paquin... Sookie Stackhouse (48 Folgen, 2008-2011)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2010