1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Truck Stop Sänger verstorben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von astranase, 15. August 2012.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Truck Stop Sänger verstorben

    Mit dieser Stimme stirbt wohl auch die Gruppe Truck Stop als Cowboys der Nation...



    Sehr traurig!

    :(
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Truck Stop Sänger verstorben

    R.I.P Lucius...



    Du konntest Mundharmonika spielen wie kein anderer...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2012
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Truck Stop Sänger verstorben

    Na, ganz so ist es wohl nicht. Auch Cisco Berndt hat ja viele Titel gesungen und durchaus eine markante Stimme wie ich finde. Und Besetzungsänderungen hat es in der Band-Geschichte mehrfach gegeben. Trotzdem ist es natürlich bedauerlich.

    Ach ja: Und auch hier gilt natürlich wieder, dass der Tote von R.I.P. oder RIP, Ruhe in Frieden, etc. nichts hat, denn er wird es nicht lesen. Genauso wenig wohl seine Hinterbliebenen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2012
  4. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Truck Stop Sänger verstorben

    Suchs dir halt raus...