1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TRT1,2 TRTint

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Crack, 7. Mai 2003.

  1. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hi du mit der box läc ,

    ich sagte auch erahnen. Es war aber schon eine winzigkeit mehr als nur syncreste winken

    Damals hatte ich noch ein chaparral-wideband mit magn. polarizer und einen SR8700. Auf dem intelsat 62E konnte ich sogar bei guten bedingungen die iraner verrauscht aber in farbe (secam) und sehr angekratztem ton gucken. Da lief sogar mal Derrick breites_
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Welcher TRT ? Es gibt 6 versch. Kanäle winken
     
  3. olu

    olu Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @tv.berlin

    na das was hier im thread ganz oben beschrieben ist läc

     
  4. olu

    olu Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Testlauf ist vorbei und es wird nun seit gestern produktiv gesendet...