1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TRT World HD auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Cha, 14. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    .. nur ohne Untertitel in deutsch oder englisch, wird er für die meisten nicht nutzbar sein....
     
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist nicht nur bei TRT 1 Avrupa so, der eigentlich aufgeschaltet wurde, um die Reichweite zu erhöhen. Seit einem Jahr ist bei Mediapool auch ATV Avrupa weg. Aber über Satellit sendet der brav weiter.
     
    kingbecher gefällt das.
  3. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nicht nur über Satellit, auch als Livestream (Canli yayin) auf atvavrupa.tv.

    Ob es von TRT Avrupa ebenfalls einen Livestream gibt, ist mir nicht bekannt. Was machen eigentlich die mehr als zehn Livestreams auf trt.net.tr, darunter auch TRT1 und TRT World, während der "kritischen Zeiten"?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2017
  4. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei teleboy.ch gibt's TRT1 als Livestream. Wird sicherlich die "Avrupa"-Version sein.
     
  5. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    TRT World HD ist wieder da.
     
  6. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    TRT Cocuk = Kika
    TRT Haber = Tagesschau 24
    World = DW
    TRT1 = Hauptprogramm
    Belgesel = Dokus
    Okul = Meist alte Sendungen & Schule
    Diyanet = Religion (Bibel TV)
    Avaz = Sendungen mit Arabisch , Azerbaycan, etc (alte Osmanische Staaten)
    Arabic = Dort werden Sendungen von der TRT übersetzt auf Arabisch ausgestahlt..
    Türk = Auslandsprogramm (meist aus dem Haber portfolio)

    Ach ja 4k gibts ja auch noch...
    TRT 4K mit eigenen Sendungen (zb.. 100% de yüz oto)
     
  7. Hb6791

    Hb6791 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dm800hd,diseq 16/1,Amiko
    avaz = sind nachrichten .:LOL:
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ihn interessiert glaube ich, was via Livestream bei urheberrechtlich bedenklichen Inhalten wie der Bundesliga zu sehen ist.
     
  9. Tom-DD

    Tom-DD Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K (Sat+Kabel)
    ...und bis jetzt auch nicht wieder abgeschaltet. Jetzt bleibts wohl on. :sneaky:
     
  10. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Meist ist dann der Stream nicht mehr erreichbar..

    Hatte mein Vater schon paar mal.
    Er beschwerte sich dann bei mir wieso es nicht geht was vor 5 min ging!

    Nun schaut er meist über meine Vu+ Duo2 box..

    Ich werde mal die offiziellen M3u8 link bei den Europa league Spielen beobachten..
     
    Kreisel gefällt das.