1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TRT Türk nicht mehr bei Kabel Deutschland zu empfangen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2014.

  1. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: TRT Türk nicht mehr bei Kabel Deutschland zu empfangen

    Weil Du keinen Nachteil dadurch hast, wenn der Sender weiter ausgestrahlt wird, da bei allen KNB noch genug freie Kapazitäten vorhanden sind.
     
  2. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TRT Türk nicht mehr bei Kabel Deutschland zu empfangen

    Falsch, ich habe einen kleinen KNB und die haben nicht mal die Privaten in HD im Angebot und die neuen ÖR-Dritten auch nicht.

    http://www.wilhelm-tel.de/137.htm
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2014
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: TRT Türk nicht mehr bei Kabel Deutschland zu empfangen

    @Manix HD wenn du skykunde widersprichst bist du ein Linksradikaler. Obwohl, das bin ich ja auch. :winken:

    Willkommen im Club. :D
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: TRT Türk nicht mehr bei Kabel Deutschland zu empfangen

    Dann liegt das aber nicht am Platz sondern an deinen Netzbetreiber. Andere schaffen das ja auch.
     
  5. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    AW: TRT Türk nicht mehr bei Kabel Deutschland zu empfangen

    bin weder links noch rechts noch sonst etwas und radikal schon gar nicht!
    Ich bin absolut Neutral!
     
  6. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TRT Türk nicht mehr bei Kabel Deutschland zu empfangen


    Mein KNB hat mir auf Nachfrage bestätigt, das sie zurzeit kein Kapazitäten mehr freihaben. Natürlich auch durch den Analogen Mist.

    Und nun kommst du.....
     
  7. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TRT Türk nicht mehr bei Kabel Deutschland zu empfangen

    Und, wo teilen Sie mit, dass sie die Sender nicht einspeisen, weil sie keinen Platz haben und Kapazitäten erschöpft sind?

    Sicherlich nirgends, weil das nicht der Fall ist. Die Nichteinspeisung lässt sich mit fehlenden Kapazitäten nicht begründen.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: TRT Türk nicht mehr bei Kabel Deutschland zu empfangen


    Aber mehr ÖR in HD als KD und UM. :winken:
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: TRT Türk nicht mehr bei Kabel Deutschland zu empfangen

    Bin ich ja eigentlich auch. Aber seit heute weiß ich dank skykunde das ich Linksradikal bin. :D
     
  10. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: TRT Türk nicht mehr bei Kabel Deutschland zu empfangen

    Soso. Es ist also "linksradikal" wenn man der Meinung ist, dass es auch ausländische Sender im Kabel geben sollte? Sollen wir jetzt den SRF auch noch rausschmeißen oder vielleicht den ORF (wobei das ja die großdeutsche Lösung ist...)?

    Ehrlich gesagt ist es mir egal, ob das eine Einzelmeinung ist, wenigstens ist sie mit dem Geist des Grundgesetzes und den hierzulande gültigen Werten vereinbar.

    Und bitte erzähle uns nichts über Patriotismus in den USA, das wäre in den meisten Bundesstaaten ein schwerer Affront, wenn dort spanischsprachige Sender rausgenommen werden würden.

    Integrier dich mal ins 21. Jahrhundert, solche Schmalspurkonservative braucht Deutschland nicht.