1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TRT Türk nicht mehr bei Kabel Deutschland zu empfangen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2014.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: TRT Türk nicht mehr bei Kabel Deutschland zu empfangen


    Ist ja nicht sein erster Beitrag der in diese Richtung geht.Und bis jetzt hatte ich mich zurückgehalten.
     
  2. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TRT Türk nicht mehr bei Kabel Deutschland zu empfangen

    Naja, jeder hat nicht die Möglichkeit in der entsprechenden Himmelsrichtung eine Sat-Antenne aufzustellen. Daher ist es für viele sicherlich schade, auch wenn diese TRT Version, die schlechteste war.
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TRT Türk nicht mehr bei Kabel Deutschland zu empfangen

    Offensichtlich gehen dir die Argumente jetzt schon aus. Und deine orthographischen Leistungen werden noch suboptimaler als bisher.
     
  4. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TRT Türk nicht mehr bei Kabel Deutschland zu empfangen

    Und ich dachte, es geht hier um die Meldung, das dieser türkische Sender von Kabel Deutschland abgeschaltet wurde und nicht darum, dass man sich wortmäßig die Köpfe einschlägt. Ob "Links" oder "Rechts", jeder hat ein Recht darauf, seine Meinung zu sagen, aber bitte sachlich.
     
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TRT Türk nicht mehr bei Kabel Deutschland zu empfangen

    Schubladendenken. Es ist alles so einfach. Eurer linksradikalen Meinungsdiktatur werde ich mich nicht unterwerfen. Und ein Rassist bin ich auch nicht, ganz im Gegenteil. Außer beim schwulen Sex: Ich f... lieber farbige Männer, weil deren Schwänze zumeist größer sind als die von Personen mit türkischem Migrationshintergrund.

    Linke wollen hier nur die "richtige" Meinung lesen. Die Meinung eines Andersdenkenden ist dann "falsch", wenn sie nicht linksorientiert ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2014
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TRT Türk nicht mehr bei Kabel Deutschland zu empfangen

    Also wenn ich so einen Quatsch schon lese. Sagt einer, dass man die Sender nicht unbedingt im Kabel braucht, ist er Rasssist. Sagt einer, dass man in Deutschland schon zu viele Ausländer mit einmal aufgenommen hat, ist man Rassist. Dabei ist es bis heute noch nicht mal gelungen eben den Großteil der Zuwanderer ordentlich aufzunehmen und in die Gesellschaft zu integrieren. Das geht auch nicht, wenn man nur mit der Aufnahme beschäftigt ist.

    Für mich haben diese Aussagen daher eines gemeinsan: Sie sind völlig richtig! Denn wenn jemand nach Deutschland auswandert, kann er nunmal nicht erwarten alles in seiner Heimatsprache serviert zu bekommen. Das machen die Franzosen nicht, die Engländer nicht, die USA nicht. Aber hier muss das so sein, sonst ist man "Rassist". Ich möchte mal auf einer türkischen Behörde Anträge in deutscher Sprache sehen. Da wird es aber wohl schon hapern. Hier soll das aber anders sein (und mal nebenbei: Zuwanderer aus Afrika bekommen ihre Zuweisungen fürs Asylheim nur in Deutsch oder Englisch, egal ob die eine andere Sprache sprechen oder nicht).

    Irgendwo ist auch mal Schluss. Das sieht man ganz gut an der verqueren Diskussion um das neue Zuwanderungsgesetz. Jemand von der CSU sagt etwas, hat dabei vielleicht nicht mal ganz unrecht, wird aber gleich als Rassist abgestempelt. Dabei sollte man die Zustände im eigenen Land mal aufzählen und warum man denn unbedingt nach Deutschland einreisen will. Da hört es dann aber komischerweise oft auf.

    Und bevor man das Wort "Rassist" oder "rassenfeindlich" in den Mund nimmt, sollte man mal an die 40er Jahre denken und ob es jetzt nicht vielleicht besser ist und ob man bei richtiggehendem Rassenhass überhaupt hier wäre.

    So, Ende!
     
  7. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: TRT Türk nicht mehr bei Kabel Deutschland zu empfangen


    Das hängt davon ab welchen Gesprächspartner man vor sich hat. Leute wie du, die ihre rechte Scheisse in einen Raum schmeissen und sich dann von aussen grinsend ansehen wie andere darauf ausrutschen haben Aufmerksamkeit gar nicht verdient.

    Du bist nicht an Meinungsaustausch interessiert, nur daran deinen geistigen Müll loszuwerden. Je mehr sich daran Stören desto geiler wirst du.

    Seelig sind die Armen im Geiste


    btw. TRT Türk, ehemals TRT International Avrasya hatte im Kabel so gut wie keine Zuseher.
     
  8. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TRT Türk nicht mehr bei Kabel Deutschland zu empfangen

    Soweit ich weiß, reden wir hier vom Kabelfernsehen.

    Natürlich kann man deutsche Sender in der Türkei über SAT/Internet empfangen.
    Habe mal nach türkischen Kabelanbietern gesucht, aber leider nicht viel gefunden. Soweit ich durch Google jetzt herausgefunden habe,gibt es in der Türkei 2 KNB.
    Und zwar Türksat und Digitürk, und die bieten, soweit ich das durchschaut habe, da ich kein türkisch kann, keine deutschen Sender kostenlos an (oder überhaupt?).

    Und nun ist man hier in Deutschland schon ein Rassist, nur weil man nichts dagegen hat, das es einen ausländischen Sender weniger gibt bzw. es sogar gut findet, damit mehr Platz in dem sowieso schon zu engen Kabel geschafft wird, für mehr deutsche HD-Sender.

    Wenn ich Sat empfangen dürfte, darf ich aber nicht da ich deutscher und Zwangsverkabelt bin, wäre es mir schei...egal wieviel ausländische Sender es im Kabel geben würde.
    Aber ich möchte es als deutscher in Deutschland schon so haben, das deutsche Sender Vorrang haben. Mein KNB hat viele ausländische Sender, aber kein Platz mehr für die aktuell neuen HD-Sender der dritten Programme aber für z.b. NHK World HD ist Platz, und das ist traurig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2014
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TRT Türk nicht mehr bei Kabel Deutschland zu empfangen

    Selbstprojektion nennen Psychologen eines deiner Symptome.
     
  10. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TRT Türk nicht mehr bei Kabel Deutschland zu empfangen

    COOL! Dann können die ja einen bulgarischen oder rumänischen Sender einspeisen!