1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TRT Türk nicht mehr bei Kabel Deutschland zu empfangen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2014.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: TRT Türk nicht mehr bei Kabel Deutschland zu empfangen

    Damit DEUTSCHE Kabelnetzbetreiber Monat für Monat kassieren, anstatt der Türke wegen Sat klagt und gewinnt?

    Klar doch. Sieh dir doch Mallorca an -man ist wie Zuhause. :eek:
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: TRT Türk nicht mehr bei Kabel Deutschland zu empfangen

    Hättest du jetzt einfach geschrieben "Das war ein Missverständnis so habe ich es nicht gemeint" und hättest erklärt wie du es eigentlich gemeint hast würde ich mich jetzt bei dir entschuldigen weil ich dich missverstanden habe.

    Aber so kaufe ich es dir nicht ab das du es anders gemeint hast.
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TRT Türk nicht mehr bei Kabel Deutschland zu empfangen

    Winterkönig, ich habe nicht vor, dir nach dem Mund zu reden/schreiben.
     
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TRT Türk nicht mehr bei Kabel Deutschland zu empfangen

    Doch, genau das sagen mehr als genug Amerikaner. Dort gibt es viele, die sich über die spanischsprachigen Sender, Zeitungen usw. aufregen. Unter den Latinos ist der Druck, Englisch zu sprechen, schon sehr groß, auch weil viele sich vom Image der Latinos als illegale Einwanderer lösen wollen.
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: TRT Türk nicht mehr bei Kabel Deutschland zu empfangen

    Brauchst du auch nicht. Du kannst ruhig deine Meinung haben und wir Linksradikalen werden unsere Meinung haben. Wir leben in ein freien Land. :winken:
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TRT Türk nicht mehr bei Kabel Deutschland zu empfangen

    Car, jetzt hast du das Weltbild von Koelli zerstört.
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TRT Türk nicht mehr bei Kabel Deutschland zu empfangen

    Was für eine Heuchelei.
    TRT Türk muss Einspeisegebühr bezahlen und das so ziemlich als einziger Sender, da die anderen alle PAY-TV Verträge haben.
    Garnatiert wollte man ins PAY-TV Paket mit rein und das wurde verweigert.
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: TRT Türk nicht mehr bei Kabel Deutschland zu empfangen

    Immer wieder bemerkenswert, wie derart banale Meldungen für völlig überzogenen Aufruhr sorgen können... :LOL:
     
  9. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TRT Türk nicht mehr bei Kabel Deutschland zu empfangen

    Als bei uns in der Schweiz TRT aus dem analogen Netz flog, gabs fast Krieg.

    Zwar nicht Türkei aber
    http://www.vica-mitrovic.ch/seite_saiten.html

    «Notfalls», sagt Mitrovic, «werden wir den Fall bis nach Strassburg weiterziehen.» Solche und andere Fälle würden zeigen, ob sich die Schweiz zur vielgestaltigen oder zur vielgespaltenen Gesellschaft entwickeln würde.

    Analoges TV als Menschenrecht. Hahaha
     
  10. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TRT Türk nicht mehr bei Kabel Deutschland zu empfangen

    Das ist halt der Nachteil von einem freien Land mit Vertragsfreiheit. TRT will nicht mehr eingespeist werden. Das ist Freiheit pur. Garantiert ist deine Aussage ungeprüft und somit vermutlich nur eine Behauptung, wenn nicht sogar Verleumdung. Was ist "Garnatieren"?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2014