1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TRT startet ein weitere Nachrichtensender

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von serdar22, 8. Mai 2009.

  1. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hi
    heute um 18:00h startet der neue nachrichten sender TRT Türk.
    11919V 24444 3/4 oder 11095H 24444 3/4 auf Türksat3A 42°east
    ein eröffnungs Gala feed gibts auf 10975H 5000 TUR12 Service in 4:2:2
    auf Türksat3A 42°east
     
  2. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TRT startet ein weitere Nachrichtensender

    Ist das nicht einfach das neue TRT International ?

    Also von allen Newssendern macht Sky Türk den besten Eindruck, zumindest aus technischer Sicht. Aber TRT hat in den letzten Jahren sehr viel Boden gutgemacht und ist viel moderner geworden.
    Ich kann mich noch an Analogzeiten erinnern als auf Türksat vor vielen Jahren für kurze Zeit TRT 1-4 auf dem Westbeam lief. Das Bild und der Ton waren ein Albtraum. Heute sieht das schon viel besser aus
     
  3. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TRT startet ein weitere Nachrichtensender

    ex.TRT Int aus ihn wurde ja TRT i/Türk diese wechselnd Logo und jetzt wieder TRT Türk
    verstehe nicht was die mit 2 nachrichten sender wollen.TRT2 und TRT Türk
    ach das wechsel ist auch auf HB/Astra1/W3A u.a
    ja die waren früher auf westbeam und später haben sie auf ostbeam gewechselt.schweine..
    ich glaube 1996-1997 oder so
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.544
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TRT startet ein weitere Nachrichtensender

    ....kein Verlust, TRT hat trotzdem das langweiliste Programm von allen und sendet immernoch mit Schrott-Technik. Da nützt auch das 5. neue Logo innerhalb von wenigen Monaten nichts....

    Vor ner halben Stunde kam was zum deutschen Oderhochwasser von 1997 - wie aktuell.
     
  5. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TRT startet ein weitere Nachrichtensender

    Komischerweise haben die die Rechte zur Formel 1 Übertragung. Dabei haben manche türkischen Medienmogule mehr Geld als TRT.

    Dummerweise wird aber die einzig brauchbare Sendung im Jahr, nämlich die paar Formel 1 Rennen, als einzige Sendung !!! überhaupt bei TRT kodiert.
     
  6. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TRT startet ein weitere Nachrichtensender

    :LOL:
     

Diese Seite empfehlen