1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"TRT International" freigeschaltet.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von twen-fm, 9. Februar 2005.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: "TRT International" freigeschaltet.

    ... TRT int. kann nicht einzeln aboniert werden, da generell in ish digital TV vorhanden. Es muß also noch ein zusätzliches Programm aboniert werden oder ein International TV Paket (türkisch würde sich hier anbieten), wo auch alle ish Free Programme enthalten sind ...
     
  2. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "TRT International" freigeschaltet.

    Na geht doch...:) .Fehlt noch "GamesTV",FashionTV sowie TV 5.Obwohl es bei FashionTV eigentlich unwichtig ist.
    gruß spaceman
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: "TRT International" freigeschaltet.

    FashionTV und BBC Prime waren schon mal da.
     
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: "TRT International" freigeschaltet.

    Was den analogen Kabelplatz von TRTint bei Kabel Deutschland in Niedersachsen angeht: Ich hab schon ne Vermutung was da hinkommt: Terra Nova,weil es ein DVB-T-Programm ist und somit in ganz Niedersachsen eingespeist werden muss(was liegt da näher als ein bald leerer Kabelplatz?)
     
  5. di.su

    di.su Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "TRT International" freigeschaltet.

    hallo
    der zustand ist immer noch mit trt int wie oben beschrieben
    nach 5 sek bleibt bild stehen schale ich auf einen anderen kanal u dann wieder
    auf trt int ist es wieder 5 sek bild bild bleibt stehen
    woran kann es nun liegen an der freischaltung an der karte oder
    habe netz von bosch kabel deutsch liefert die programme
    dann habe ich technisat pk
    premierekarte auf dieser karte ist das free paket tele 5 usw freigeschaltet
    also wer kann mir einen tip geben
    habe auch eine karte von kabel deutsch für die freeprogramme
    getestet doch es ist das gleiche also wo kann der fehler sein

    viele grüsse
    dieter
     
  6. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "TRT International" freigeschaltet.

    HA LOL..hier in gorbitz is TRT int immernoch dicht!!
     
  7. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: "TRT International" freigeschaltet.

    In Hannover ist TRTi auch digital "frei" zu empfangen. Per Tele Columbus. Die speisen aber auch die KDG Pakete ein. Ich denke deswegen ist es auch jetzt mit drin. Es ist bei mir aber nicht unter "Sonstige" in der Senderliste der Pacebox drin, sondern nur unter "Fremdsprachen". Wird TRTi evt. doch FTA digital im Kabel gesendet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2005
  8. youfm

    youfm Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "TRT International" freigeschaltet.

    Auch in Hessen bei IESY ist TRT int. NICHT freigeschaltet.
    Habe nur ein Premiere Abo...mit d-box 2.
     
  9. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: "TRT International" freigeschaltet.

    Ich hoffe mal, dass die Musikkanäle mal neu sortiert werden. MTV 2 POP und VIVA PLUS müssen sich ja die Kanäle mit anderen teilen. MTV 2 POP muss sich sogar mit zwei weiteren Sendern (Tele 5 und 9 LIVE *bbäähh*) den Kanal teilen. Ich schreibe mal ne Mail an die NLM und frag, welcher Sender statt TRTi analog eingespeist wird.
     
  10. htw89

    htw89 Guest

    AW: "TRT International" freigeschaltet.

    Aber irgendwo muss ja Terra Nova eingespeist werden,weil es ja über DVB-T ausgestrahlt wird und somit ins Kabel muss.Ich sehe folgende Möglichkeiten:

    1.Statt TRTint Terra Nova
    2.Statt TV5 Terra Nova(TV5 kommt von 3-14h auf arte,Bloomberg fliegt)
    3.Statt TV Travel Shop
    Was TELE 5 angeht: Ich gehe davon aus,dass es den bisherigen Programmplatz vollständig übernimmt.