1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"TRT International" freigeschaltet.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von twen-fm, 9. Februar 2005.

1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "TRT International" freigeschaltet.

na....da hat sich doch meine Vermutung bestätigt. Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis Tele 5 wirklich verbreitet wird.

2. Satikus

Satikus Guest

Da bin ich auch mal gespannt.Was kommt dann wohl in der freien Zeit auf KIKA? :eek: :eek:

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

hmm...ich könnte mir vorstellen, dass Viva Plus zumächst einmal aus der freien Eurosportnacht in die freie Kikazeit wechselt. So dass Eurosport zunächst einmal keine Kanalteilung hat. Im Frühjahr will die ULR dann ja nochmals die Kanalbelegung überarbeiten.

4. Beanpole

Beanpole Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hätte ich jetzt nicht erwartet mit Tele5! :eek:
    Ich dachte, die würden "schnell" irgend so einen anderen Fremdsprachenkanal dafür rein nehmen.

5. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

LOL...die bezahlen doch kein Geld für die Einspeisung....:)

6. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es geht um Tele 5 und nicht um TV 5, den Du vermutlich meinst. Zumindest in SL sendet der in der freien Zeit auf dem Kika-Kanal...

7. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habt Ihr in Rendsburg Viva plus im Kabel? Bei uns läuft auf dem Eurosport-Kanal nachts leider Bloomberg...

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

@zischer: In Rendsburg läuft Nachts derzeit auch Bloomberg TV. Meine Aussage zu Viva Plus war ein Gedankengang zur neuen Situation für Lübecker Kabelnetz. Viva Plus läuft derzeit im Lübecker Kabelnetz in der freien Eurosport Nachtschiene. Desweiteren sendet dort Tele 5 in der programmfreien Zeit des Kikas. TV 5 hat in Lübeck immer noch einen 24 Stundensendeplatz.

Die Kanalbelegung der Kabelnetze Flensburg,Kiel mit der in Lübeck unterscheiden sich doch einwenig, weil man in Lübeck weniger Pflichtprogramme beachten muss. In Kiel und Flensburg müssen z.B. DR 1 und TV 2 und der jeweilige Offene Kanal in Gänze verbreitet werden, da ortsüblich. In Lübeck gibt s keinen OK Frnsehen und auch DR 1 und TV 2 sind nicht ortsüblich.

Das weisst du im wesentlichen sicher schon, aber für viele anderen, die hier mitlesen, und es noch nicht wussten, kann diese Info ganz informativ sein.

9. Satikus

Satikus Guest

Ja ist mir schon klar.Bei uns hat TV 5 einen 24 Stunden Sendeplatz. Tele 5 teilt es sich mit Kika deshalb meinte ich es. :winken:

10. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ach so ;) dann weiss ich bescheid...