1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"TRT International" freigeschaltet.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von twen-fm, 9. Februar 2005.

1. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: "TRT International" freigeschaltet.

CNBC Europe würde mir eher gefallen, es sei denn, KDG kommt mit ihrem englischsprachigen Digitalpaket mal endlich zu Potte.

2. youfm

youfm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    43

RTL SHOP kommt nicht wie in der IESY abfrage bis 6h sondern bis 14h:winken: .

3. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

In Berlin "Ausbaugebiet 862 Mhz" ist immernoch eine Infotafel auf dem Analogkanal zu sehen.
    U.u. kann das auch noch lange so bleiben,als der RBB damals seinen zweiten analogen Kanal räumte,hatten wir auch 2 Monate lang eine Testbild,bevor sich etwas änderte.
    Bei der KDG dauert eben alles ein bißchen länger "g".

gruß spaceman

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

so Neuigkeiten im Kieler Kabelnetz: Nach 2 Tagen ganichts....hat die KDG ein Testbild ohne Ton und mit einer kaum leserlichen türkischen Laufschrift aufgeschaltet. Deses Laufband geht im Kabel Deutschland Logo fast unter. Man muss schon ganz genau hingucken.

Tja....auch wenn ein Testbld zu sehen ist. Ich befürchte auch, dass auch hier erst einmal wochenlang kein neues Programm kommt. Wie schon geschrieben: 2 Tage nichts, jetzt Testbild, bevor dann ein Programm kommt...naja kann dauern.........

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Im Hamburger Kabelnetz, wo TRT bis zuletzt nur noch zeitpartagiert mit Spika TV zu sehen war, ist nun Spika TV 24 Stunden zu sehen. So gibt es die Seite der Hamburger Medienanstalt her.

6. Beanpole

Beanpole Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Tja, auch in Schleswig-Holstein immer noch außer Ameisenjagd nix gewesen. Und gehe ich auf der KD-Seite in die Senderbelegung, steht TRT-analog immer noch ausgeschrieben auf S20. Trantüten-Verein! :rolleyes:

7. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

@chubby, wo soll denn TV5 sein. Seit der Umstellung mitte letzten Jahres ist da gar nix mehr. Ich hatte auch irgendwas in Erinnerung dass 3 oder sogar 4 ausländische Programme eingespeist werden müssen. Allerdings gibts ja ORF2 aber zählt der überhaupt als Ausland.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

@Beanpole, ist bei dir nicht einmal ein Testbild aufgeschaltet??

Mir ist auch noch nichts neues bekannt, was den TRT-Kanal in Schleswig-Holstein ersetzen soll. Nur meine Vermutung, die ich in diesen Thread auch schon geäußert habe, bleibt bestehen.

9. bennylein

bennylein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia

Hier in Berlin ist TRT International voll auf Sendung.Ich brauche diesen Sender aber nicht!

10. Beanpole

Beanpole Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Njet! Nix Testbild! Schneetreiben ist angesagt.
    Nicht daß ich den Kanal vermissen würde; finds halt stupide überhaupt nix auf dem Platz zu senden (wie bta98 schon erwähnte), wo doch zig Sender Schlange stehen! :eek: