1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trt Int.stellt Analogen Sendebetrieb Ein

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bibineustadt, 20. Januar 2005.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Trt Int.stellt Analogen Sendebetrieb Ein

    TerraNova bietet 2K-Ton an, nur die Netzbetreiber sind offensichtlich nicht willens oder fähig das entsprechend umzustellen.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Trt Int.stellt Analogen Sendebetrieb Ein

    Na ja, Euronews schon, aber nur digital gegen Kohle, über Sat natürlich kostenlos ;)

    Glaube TerraNova wird nur in stereo eingespeisß. Kenne kein Netz wo der französische Ton mit angeboten wird. Den gibts nur via Schüssel.
     
  3. Gast 11158

    Gast 11158 Guest

    AW: Trt Int.stellt Analogen Sendebetrieb Ein

    Die ham´s in Nürnberg doch bis heute nicht geschafft das im September eingestellte Franken Info TV zu ersetzen.Wir sehn uns seit September ein Testbild an.Was soll da erst nach der Abschaltung von TRT werden?
     
  4. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Trt Int.stellt Analogen Sendebetrieb Ein

    Und via DVB-T kommt TerraNova auch mit Französichen Ton rüber.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Trt Int.stellt Analogen Sendebetrieb Ein

    ... bei ish gibt's auch die französische Tonspur. In Bonn ist auch per DVB-T im Zweikanalton zu empfangen.
    Auch wenn der nicht der Fall gewesen wäre interessiert es mich herzlich wenig, weil ich, wie wahrscheinlich auch die Mehrzahl der deutschen Zuschauer, die franz. Tonspur eh nicht nutze.
     
  6. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Trt Int.stellt Analogen Sendebetrieb Ein

    Dafür brauchts noch nicht mal ne extra Schüssel. Bei uns in München haben sie zwar letztes Jahr oder wars schon vorletztes TV5 rausgeworfen aber TVpolonia kommt nach wie vor. Und der kommt genauso wie TV5 und TRTint über Hotbird. Also braucht man bestenfalls ein digital anstelle nem analogmodul.

    Gruss Uli