1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TRT Int. startet auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von kanzler3000, 29. März 2005.

  1. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: TRT Int. startet auf Astra

    Dann lösch ihn ganz einfach und gut ist :rolleyes:
     
  2. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TRT Int. startet auf Astra

    die signalstärke und Qualität sind gleich auf astra und HB
    94%-99%
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TRT Int. startet auf Astra

    Wobei HB selbst im Irak zu sehen ist, während Astra schon vor GR Halt macht.
     
  4. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TRT Int. startet auf Astra

    TRT hat zuviel Geld.wozu die aufschaltung auf astra?
    die auf HB bekommt man doch überall in EU
     
  5. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TRT Int. startet auf Astra

    Ich schätze mal, dass das letzte Stündlein des TRT - SCPC - Trägers auf HB geschlagen hat...
     
  6. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TRT Int. startet auf Astra

    ja, um den scpc-träger auf hotbird dürfte es wohl bald ruhig werden?!

    gibt ja seit etlicher zeit noch 'nen zweiten scpc-träger auf einem eutelsat (via sesat, 36° ost), inkl. 3 radio-proggis... wofür der gebraucht wird, würd ich allerdings auch mal gerne wissen :eek:


    gruß, der mit der box
     
  7. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TRT Int. startet auf Astra

    NEIN,Ich hab gestern an TRT ein email geschrieben und heute hab ich Antwort bekommen.die meinten TRTint wird nicht auf HB abgeschaltet,vielleicht wird die HB Freq geändert
    ein EPG auf Astra planen die nicht:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2005
  8. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: TRT Int. startet auf Astra

    Yo,Serdar,
    TRTint. will beim neuen MCPC transponder auf Hotbird dabei sein.

    Und die Radioprogramme sollen bis Ende April auch auf 19,2 Ost
    aufgeschalten werden.
    So ein TRT Techniker.
     
  9. scp06

    scp06 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein 75iger Schüssel, UAS 485 Kathrein LNB, Moteck SG-2100 Motor, Sony LCD 40HX705, Sony BR-S370, Cyberhome 635S, Medion/LG DVD Rcorder
    AW: TRT Int. startet auf Astra

    Ich muss diesen Thread mal noch mal rausholen. Sendet TRT Int. mittlerweile verschlüsselt auf Astra oder warum kann ich nix über 19,2 empfangen?
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    1.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TRT Int. startet auf Astra

    Nö, TRT Int. sendet immer noch FTA! Warum sollten die auch verschlüsseln? Es ist doch das Auslandsprogramm für türkische Zuschauer in Europa und der ganzen Welt!

    Obwohl der Sender sowieso überflüssig ist, da fast alle Türken ihre Heimatprogramme auch über Türksat empfangen! Und da gibt es dutzende Programme, unter anderen auch die Inlandsprogramme TRT 1-4! Wer braucht da eigentlich noch TRT Int.?