1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TRT auf Türksat, Sendeleistung heruntergefahren?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von MAx87, 6. Januar 2005.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Hallo

    Bist vor kurzem habe ich noch problemlos TRT von Türksat empfangen. Gestern bin ich wieder mal auf Türksat gelandet und habe durchgezapped. TRT kommt wenn überhaupt nur noch sehr schwach rein.

    Wie sieht es bei euch aus?
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: TRT auf Türksat, Sendeleistung heruntergefahren?

    Dort sendere Dutzende TRTs...Sag mal den Treansponder...
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: TRT auf Türksat, Sendeleistung heruntergefahren?

    Ist der 11096 V.
     
  4. Sp8472

    Sp8472 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Franken
    AW: TRT auf Türksat, Sendeleistung heruntergefahren?

    yep kann ich bestätigen, hab da nur noch eine SNR von 68, frührer war der über SNR 80.


    Gruß Sp8472
     
  5. eyilmaz

    eyilmaz Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    86
    Ort:
    ankara/türkei
    AW: TRT auf Türksat, Sendeleistung heruntergefahren?

    in Zürich mit einer 85 Schüssel habe ich fast 100% Signal. Probleme ab und zu nur mit StarTV (Star, Kral, Haberturk usw).


     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: TRT auf Türksat, Sendeleistung heruntergefahren?

    Es ist ja nur der besagte Transponder!
     
  7. Sp8472

    Sp8472 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Franken
    AW: TRT auf Türksat, Sendeleistung heruntergefahren?

    Mit StarTv, Kral, Haberturk da hab ich null Probleme. Es ist nur dieser TRT Transponder. Mal schauen vielleicht hat sich auch die Schüssel ein bissel verstellt.
     
  8. Ross

    Ross Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    10
    AW: TRT auf Türksat, Sendeleistung heruntergefahren?

    kann mir einer bitte sagen wie ich es empfangen kann?

    Wie weit muss ich von Astra 2 raus nach E drehen, bitte hilft mirrrrrr:(
     
  9. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: TRT auf Türksat, Sendeleistung heruntergefahren?

    Hier kannst du berechnen wie Türksat bei dir einfällt.
    http://www.satlex.de/de/azel_calc-first_1.html

    Mulitfeed kannst du aber bei Türksat vergessen! Falls du das meinst.
     
  10. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: TRT auf Türksat, Sendeleistung heruntergefahren?

    Dir ist aber klar, dass du den Neigungswinkel der Schüssel dafür verstellen musst ?
    Weil wenn du das nicht machst kannst du drehen wie du willst, wirst aber nie ein Signal bekommen. Wenn du den Winkel richtig einstellst und den Signalpegel im Satreceiver beobachtest müsstest du dann ganz automatisch auf Türksat stoßen.
     

Diese Seite empfehlen