1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TRT 1-4 auf 7 WM 2002

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Levis, 31. Mai 2002.

  1. Levis

    Levis Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Sauerland
    Anzeige
    Hallo!
    Kann mir jemand sagen ob die TRT 1-4 Kanäle auf 7 grad noch frei empfangbar sind?
    Ich hatte mich super gefreut das ich alle Spiele Live sehen werden dann kam der shock gestern war alles schwarz. wüt
    Vielleicht ist irgendetwas mit den einstellungen geändert worden.Ich wollte die Sender ARD und ZDF WM einstellen nach dem Suchlauf sind die TRT Kanäle verschwunden.Ich habe ein Technisat Receiver mit der ich bisher TRT gut empfangen konnte.
    Thx
    Cya Levis
     

Diese Seite empfehlen