1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TRT "Öffnung" mit Digitürk Euro?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Pillendreher, 6. August 2009.

  1. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: TRT "Öffnung" mit Digitürk Euro?

    So, ich habe dran gedacht und die Antwort ist leider nicht so erfreulich.
    Mit der Eurokarte ist TRT gesperrt - eine sehr interessante Fehlermeldung des Alphacrypt, die ich so bisher noch nie gesehen habe:

    Sie können dieses Programm nicht empfangen
    Grund: Geographischer Blackout
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TRT "Öffnung" mit Digitürk Euro?

    Ich dachte die TRT Sender sind FTA?
     
  3. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TRT "Öffnung" mit Digitürk Euro?

    Sind sie ja grundsätzlich auch, aber eben nicht bei bestimmten Sportübertragungen (Fußball/Formel 1 usw.). So, wie bei RAI Italien machen sie einige wenige Sendungen dicht, aber das stand eigentlich auch weiter oben. Haste noch etwas Schlafsand in den Augen ? :)
     
  4. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: TRT "Öffnung" mit Digitürk Euro?

    Trotzdem Danke;)
     
  5. sirat

    sirat Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TRT "Öffnung" mit Digitürk Euro?

    Hallo,
    TRT ist mit Digitürk Tüprkei karte offen und im Türksat mit einfachen Biss key ofen
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TRT "Öffnung" mit Digitürk Euro?

    Ich war eben verwirrt, weil ich dachte TRT sei IMMER FTA :)
     
  7. mury81

    mury81 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TRT "Öffnung" mit Digitürk Euro?

    Hallo,

    ich habe das gleiche problem, dass trt-1 auf 7 Grad Ost verschlüsselt ist.

    Würde es funktionieren wenn ich eine Digiturk Karte aus Türkei hole?
     
  8. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TRT "Öffnung" mit Digitürk Euro?

    Laut dem Posting Nr.: 15 angeblich ja - ich habe halt nur die Eurokarte, weil ich keine EUR 300,- im Jahr für was zahlen will, wo ich eh kein Wort verstehe. Aber Du willst Dir doch wohl nicht aus dem Grund Bundesliga/Formel 1 ein Digitürk Vollabo holen, oder ?
     
  9. mury81

    mury81 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TRT "Öffnung" mit Digitürk Euro?

    doch ;-)

    1. zahl ich dann umgerechnet rund 6 Euro.
    2. hab ich dann ca. 150 Kanäle statt 8 bei Kabel Deutschland --> und könnte somit auch Kabel Deutschland kündigen

    Türksat empfange ich leider nicht.. -> da steht so n 30 m hoher baum vor meiner Tür.
     
  10. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TRT "Öffnung" mit Digitürk Euro?

    Wenn Du die Connections in die Türkei hast, und das mit den 6,- stimmt, verstehe ich es. Beim Händler in Frankfurt hätte es mich ca. 300,- im Jahr gekostet. Und Du bist Dir sicher mit umgerechnet 6,- !? Ich habe mich nie damit beschäftigt, aber es kommt mir ehrlich gesagt schon zu wenig vor.