1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trouble mit der Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Morgana-le-Fay, 8. März 2005.

  1. sashxx

    sashxx Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Trouble mit der Anlage

    Wenn der Receiver ein OSD hat - kann man das denn noch wenn Bluescreen ist aktivieren? Wenn ja, dann liegt der Fehler wahrscheinlich am Receiver.
    Wenn nicht, dann liegt entweder ein Problem beim Receiver oder bei der Verbindung zum Fernseher vor.

    Falls du noch per Scartkabel einen Videorecorder dazwischen gesteckt hast, würde ich den als erstes mal testweise entfernen.

    Wenn der Ton noch da ist, dann ist ein Fehler an der Antenne/LNB/Kabeln umwahrscheinlich.