1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trotz Winterreifen -> Rutschgefahr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Balkanexpress, 30. November 2010.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Trotz Winterreifen -> Rutschgefahr

    Was ist das für ein Wagen?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.846
    Zustimmungen:
    39.345
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Trotz Winterreifen -> Rutschgefahr

    Bestimmt ein BMW mit Hinterradantrieb - duckundweg....
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Trotz Winterreifen -> Rutschgefahr

    Und? Hatte nie Probleme mit Hinterantrieb im Winter. Alles eine Frage der Erfahrung und Fähigkeiten. ;)
    Wer schon bei der ersten Schneeflocke in Panik ausbricht, sollte die Karre stehen lassen und auf Öffentliche Verkehrsmittel umsteigen.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.846
    Zustimmungen:
    39.345
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Trotz Winterreifen -> Rutschgefahr

    Stimmt, gestern bin ich mit der Tram gefahren als ich gesehen habe das auf dem Magdeburger Ring nix mehr ging.
    In der Nacht zum Donnerstag soll ja das Schneechaos kommen... Überlege mir schon ob ich mir eine ÖPNV-Monatskarte hole.... Kein Bock auf Schneestau.
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Trotz Winterreifen -> Rutschgefahr

    Was? Du willst freiwillig mit der StraBa fahren, wo es doch immer so dreckig ist? Nein, sowas!

    Da muss erst der Winter kommen. :D
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Trotz Winterreifen -> Rutschgefahr

    Hehe... Da muss sich erst die Umwelt auflehnen, damit er umweltfreundliches Verhalten an den Tag legt. ;)
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.338
    Zustimmungen:
    47.883
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Trotz Winterreifen -> Rutschgefahr

    Jo, das Problem betrifft ja auch eher Städter. :p Landeier können fahren, weil ein ÖPNV oftmals nicht existiert (jedenfalls kein gescheiter)
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.846
    Zustimmungen:
    39.345
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Trotz Winterreifen -> Rutschgefahr


    Und der ganze Proll fährt da auch mit... :eek:
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Trotz Winterreifen -> Rutschgefahr

    Zum Glück musst du nur in MD mit der Tram fahren. Ich möchte dich nicht in anderen Städten oder gar Ländern sehen.

    Gegen einige öffentliche Verkehrsmittel, die ich schon gesehen habe, ist der ÖPNV in MD eher sauber und meist ein friedlicher Ort. :LOL: :D
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.846
    Zustimmungen:
    39.345
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Trotz Winterreifen -> Rutschgefahr

    Och, ich schon mit den abenteuerlichsten Kisten gefahren. Z.B. in Russland.

    Im Gegensatz zu Deutschen wissen sich die meisten OPNV-Mitfahrer im Ausland zu benehmen... ;)