1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trotz Widerruf bucht Sky ab

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bowl, 7. September 2010.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Trotz Widerruf bucht Sky ab

    Muss man aber nicht zwingend... nur wenn man etwas guten Willen zeigen möchte.
    Ansosten ist Rückbuchung nicht der falsche Weg.
     
  2. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Trotz Widerruf bucht Sky ab

    Manchmal sind sie mit dem buchen schneller wie mit dem Widerruf bearbeiten.

    Also ich möchte immo nicht bei denen im Service Center arbeiten.

    Kaum wird ein Vertrag abgeschlossen wird auch schon wieder widerrufen,da soll noch einer durchblicken.:rolleyes:


    Aktivierungsgebühr wird nur dann fällig wenn die SC aktiviert wurde.;)

    Also haste aktiviert und dann widerrufen musste zahlen.
    Oder nicht?:)
     
  3. magnum68

    magnum68 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unverschämt! Sky bucht einfach Geld ab!

    Die Klärungsversuche haben ja stattgefunden...außerdem wurde widerrufen und alles zurück geschickt und wie es aussieht hat der TE zZ keine SC...also hat Sky unberechtigter weise falsch abgebucht. Also einfach zurück buchen und man hat seine Ruhe.
     
  4. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Unverschämt! Sky bucht einfach Geld ab!

    Mein Gott,irren ist menschlich,aber jetzt wieder einen auf "unverschämt" machen,weiss nicht ob es das Wert ist.


    Echt,

    die CCM's sollten mal über ihren Arbeitsalltag hier berichten,was glaubt ihr was wir hier zu lesen bekommen würden.:D


    Wenn manche nichtmal wissen wie sie ihr TV Programm enpfangen...
    .......!:D
     
  5. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unverschämt! Sky bucht einfach Geld ab!

    Bei mir ist es genauso wie bei Dir:winken:...echt das blanke Chaos dort. Meinst Du echt den Betrag zurückbuchen? Habe ich auch dran gedacht und wollte dann einfach selbst den richtigen Betrag überweisen....wäre doch auch ein Weg, oder?
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unverschämt! Sky bucht einfach Geld ab!

    Dann hast du Sky aber noch nicht richtig kennengelernt! Und bitte macht dann keine neuen Thread auf wegen Inkasso oder so, danke. Ach so: Meine Empfehlung bezog sich in der Tat auf den allgemeinen Tipp: Einfach zurückbuchen.
     
  7. Fibbie

    Fibbie Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Unverschämt! Sky bucht einfach Geld ab!


    Ich sehe keinen Grund lange seinem Geld hinterherzulaufen. So wie ich es gemacht habe liegt der Ball nun bei Sky im Feld. Ich habe alles getan um das Problem frühzeitig zu regeln. Das mit der zumindest zeitweilig verschwundenen Gutschrift werden extrem viele Kunden haben, dementsprechend auch viele Kunden zu hohe Abbuchungen. Ich bin ansonsten erklärter Sky-Anhänger, aber das ist einfach kein Geschäftsgebaren. Und wie immer im Leben, bei Geld hört die Freundschaft auf. Auf meine Mail vom 26.8 gab es nicht mal eine Antwort, allerdings war die Gutschrift wieder da. Immerhin...
     
  8. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Trotz Widerruf bucht Sky ab

    Bei mir wurde diesen Monat auch zuviel abgebucht. Statt 37,90 wurden wie bisher 49,90 abgebucht, obwohl ich mein Abo zu den günstigeren Konditionen (37,90) verlängert habe. Bisher (ca. 5 Tage Wochende dazwischen) hat noch niemand auf meine email reagiert. Auch mein neuer Vertrag (37,90 für 12 Monate) wurde mir noch nicht geschickt.
    Wenn morgen immer noch nichts da ist, muss ich mal wieder die Hotline bemühen und sie bitten mir das Geld rückzubuchen.
     
  9. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Unverschämt! Sky bucht einfach Geld ab!


    :D Das ist das dümmste was man machen kann.. viel Spass beim rumärgern mit SKY :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2010
  10. Fibbie

    Fibbie Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Unverschämt! Sky bucht einfach Geld ab!

    Nö, ich weiß ja nicht was Du Dir alles gefallen lässt, aber bei derartigen Dingen hat es noch nie Probleme gegeben. Auch bei Sky nicht.