1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trotz Stasi-Vorwurf: ZDF hält an "Soko Leipzig"-Star fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2013.

1. falkoo

falkoo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L47ETX54,
    Elgato USB Sat Free Box,
    AV Verstärker Yamaha-RX V650 RDS,
    5.1 Canton Movie 22X,
    Sat 75° Antenne, Quatro Lnb.
    Anzeige
    AW: Trotz Stasi-Vorwurf: ZDF hält an "Soko Leipzig"-Star fest

Zu den "Bürgern" zähle ich alle die bei uns leben.
    Anscheinend schläfst Du noch?:))

2. DannyD

DannyD Guest

@ XL-MAN : ich hatte mich hierher verirrt, normal mache ich bei solchen Themen auch nicht (mehr) mit.

@ falkoo : verzeih mir, das sollte nicht gegen dich gehen, es passte halt nur so schön. So, ich leg mich wieder hin.:winken:

3. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Bei vorbildlichem Verhalten läßt man sein Amt bzw. seine Aufgabe bis zur zweifelsfreien Klärung ruhen. Das ZDF hätte ihn aber bei Kontakten zur rechtsradikalen Szene sofort entlassen.

Inzwischen hat Stasi-Schaller seinen Fehler längst eingeräumt, sodaß sich die Frage nach der Unschuldsvermutung überhaupt nicht stellt.

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2013
  4. hendrik1972

hendrik1972 Guest

möchte nicht wissen,wieviele aus politik und wirtschaft was auf dem kerbholz haben und bis zur zweifelsfreien rehabilitierung ihr amt ruhen lassen müssten...
    die rechtsradikale szene von heute ist damit nicht vergleichbar...
    wer in der ddr weiterkommen wollte,musste sich teilweise zwangsläufig mit diesem staat und dessen methoden arrangieren...
    als außenstehender kann man viel behaupten und sich die geschichte so drehen,wie es passt...

5. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden

Vielleicht sollte man sich diesen "Opferverband" mal näher angucken,speziell die Leute im Vorstand,- gerade solche Leute,die sich an sowas hochziehen,haben meist selbst D_r_e_c_k am Stecken" nicht das gerade jemand von denen mal einer in seiner Jugend eine Verpflichtungserklärung unterschrieben hat ... ?!

:):)

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2013
  6. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden

Eines der Probleme damals war auch,das der Osten viel zu schnell der BRD beigetreten ist ! Man hätte erst mal mit Stasi & Co. richtig aufräumen müssen,Todesstrafe bzw. lebenslänglich Knast,in Einzelfällen wurde das sogar gemacht [ein Stasi-Oberst guckt sich mittlerweile "die Radieschen von unten an"] :wüt: !

:):)