1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

trotz smartcard: SCT bleibt dunkel

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von orteb, 14. September 2004.

  1. orteb

    orteb Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    habe jetzt mal in ein 3-Monatsabo SCT investiert, aber irgendwie wird das nix, die Meldung meiner Typhoon Sat CI PCI lautet in astreinem Deutsch: "Einstellungen Fehler! Den Kanal konnte nicht wiedergegeben werden!". Diese Meldung ist wohl eine Einheitsmeldung, sie kommt z. B. auch dann, wenn die Empfangsparameter falsch gesetzt sind, daher kann ich nicht viel damit anfangen. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp, hier meine Konfig und Einstellungen:

    [entfernt!]
    Die Sendereinstellung ist mit 12.092 GHz H 4192/4193 wohl richtig.
    Hab inzwischen aber rausgefunden, dass ich anscheinend die Frequenzen > 12000 (SCT ist 12092) grundsätzlich nicht empfangen kann, auch andere Sender in dem Bereich bleiben dunkel. Komisch, beim Suchlauf hab ich die Sender doch gefunden... Einen Einstellungsfehler beim LNB Setup hab ich noch nicht bemerkt, aber ich bastel dran. Vielleicht hat jemand nen Tipp?

    Ich habe auch gelesen, dass es bis zur Aktivierung einige Zeit braucht, deshalb habe ich nach dem Aufrufen des Senders trotz o.g. Fehlermeldung den Sender stehen lassen, aber da war nix mit Aktivierung. Oder mache ich da nen Denkfehler? Und in einem anderen Forum habe ich auch schonmal gefragt, da kam "nur" die Antwort, dass das Allcam 4.7 SE nicht mit Irdeto2 klar käme und ein Euro-Irdeto, oder ein 4.8 b.z.w. ein 4.9 SE benötigt würde. [entfernt!]

    Wer mir hilft, darf sich was wünschen [​IMG]

    Diskussionen über solche Hardware bzw. deren Software sind unerwünscht!

    w.klink (Moderator)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2004
  2. Unchained_Melody

    Unchained_Melody Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    46
    AW: trotz smartcard: SCT bleibt dunkel

    Woher hast Du diese Karte??? Hatte auch mal eine bestellt, die war aber wirklich abgelaufen....

    Auf jeden Fall solltest Du dir das passende CAM für die Karte besorgen...
     
  3. orteb

    orteb Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    2
    AW: trotz smartcard: SCT bleibt dunkel

    Die Karte ist original bei einem zuverlässigen Händler gekauft und dort getestet worden. Das mit der Cam werde ich wohl machen. Danke.

    Und sorry an den Mod. für meinen Fehler.
     

Diese Seite empfehlen