1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trotz Rekord-Verkäufen: Apple-Anleger enttäuscht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.234
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    So viele Smartphones hatte Apple am Startwochenende noch nie verkauft - das iPhone 5 brach die eigenen Rekorde. Trotzdem sind die Anleger nicht zufrieden mit den Resultaten. Die Aktie rutscht deshalb wieder unter 700 Dollar.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Trotz Rekord-Verkäufen: Apple-Anleger enttäuscht

    Hätte man Foxconn halt bitten sollen, die chinesischen Arbeiter noch mehr zu "ermuntern". Die 14 Tagesstunden-Arbeitsschichten, vergütet zu einem neuntel unseres H4-Satzes, sind nun mal ein ärgerlicher Kostentreiber und Gewinnbeschneider...
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.051
    Zustimmungen:
    4.671
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Trotz Rekord-Verkäufen: Apple-Anleger enttäuscht

    Unglaublich - Börsen - Orte des Wahnsinns.
     
  4. Rownosci

    Rownosci Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Trotz Rekord-Verkäufen: Apple-Anleger enttäuscht

    Ich denke mal, daß hohe Verkaufszahlen hier schon erwartet und damit eingepreist worden sind.
    Jede Enttäuschung führt da zu etwas fallenden Kursen.
    Besonders die Schlägerei im Foxconn-Werk drückt da auf den Preis der Aktie.

    http://www.n-tv.de/ticker/Foxconn-Werk-laeuft-nach-Massenschlaegerei-wieder-article7307941.html
     

Diese Seite empfehlen