1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trotz Rücktritt: Kurt Beck will ZDF-Kontrolleur bleiben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2012.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Trotz Rücktritt: Kurt Beck will ZDF-Kontrolleur bleiben

    Da ich länger als 25 Jahre dort bin ja.
    Wir haben auch eine "Zweigstelle" in China , die produzieren für den asiatischen Markt.
    Die Qualität ist so schlcht das sie sich in Europa nicht verkaufen lassen würde wegen der strengeren Grenzwerte.
    Wir produzieren auch einen Stoff dessen Schadstoffbelastung so gering ist das diese weltweit nur in meinem Betrieb erreicht werden kann.
    Läßt sich aber leider nicht verkaufen, da der verlangte höhere Preis nicht bezahlt wird solange die Gesetze keine geringeren Schadstoffbelastungen verlangen .
    Btw. das Zeug dient auch dazu Tüten zusammenzukleben ( Lebensmittelindustrie ! )
    Hast sicherlich schon mal die Tüten gehabt die oben zuzsammengeklebt sind und sich dann auseinanderziehen lassen ;)
    Das ein Teil abgespalten wurde zeigt ja nur das schlechte Management vor wenigen Jahren, denn der abgespaltene Teil ist ja nun sehr erfolgreich.
    Warum konnte das alte Management das nicht erreichen ?
    Betriebsbedingte Kündigungen sind bei uns per Vereinbarung nicht möglich, die gabs aber nicht umsonst , dafür erhalten wir unser Entgelt gekürzt !
    Arbeitsplätze wurden massenweise abgebaut, nennt sich nur anders , erst 2008 wurden 15-20 Stellen gestrichen (genau weiß ich es nicht mehr ).

    Als ich dort 1982 angefangen habe gab es 36.000 Arbeitsplätze, heutzutage sind es weniger als 20.000 .

    Warum sollte ich einem Management dankbar sein das ständig mein Entgelt kürzt, 3 Tage von meinem Urlaub streicht, sich die eigenen Taschen vollstopft, an die Stadt Leverkusen so gut wie keine Steuern mehr bezahlt.

    Soviel noch dazu, ist allerdings jetzt heftig OT am werden ^^
     
  2. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Trotz Rücktritt: Kurt Beck will ZDF-Kontrolleur bleiben

    Und auch nie werden !
     
  3. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Trotz Rücktritt: Kurt Beck will ZDF-Kontrolleur bleiben

    Mensch ! Das war doch für den Rollstuhl !
     
  4. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Trotz Rücktritt: Kurt Beck will ZDF-Kontrolleur bleiben

    Kann ich leider bestätigen !
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Trotz Rücktritt: Kurt Beck will ZDF-Kontrolleur bleiben

    Naja, da gab es wenigstens noch die schwarzen Koffer. Heute nennt man das Nebeneinkünfte. Anstatt sowas zu unterbinden, möchte man seine zusätzlichen "Einnahmen" offenlegen.

    Als ob sich dadurch etwas ändert. Ob nun schwarzer Umschlag oder vorteilhafte Posten, ist doch alles das gleiche. Von daher müsste der Bundestag wahrscheinlich von weit mehr Personen befreit werden.